Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#14
Guten Morgen, an der Uhrzeit dieses Postings seht ihr, dass ich eine verdammt schlechte Nacht hinter mir habe - so wie wohl alle hier im Forum das auch schon gehabt haben . Ich hab hin und her überlegt und weiß jetzt, das Ihr natürlich Recht habt, auch wenns schwerfällt.

Dennoch gibt es noch zwei Aspekte, die ich vorher mit Euch diskutieren möchte.

Erstens wird sich meine Exe erstmal einen Wolf freuen und sich am Ziel ihrer Wünsche wähnen, mich zu entsorgen und wie ich sie kenne, wird sie mir den einen - vermutlich - Samstag am Betreuungswochenende auch noch versauen mit den üblichen Schikanen ( Krankheit, Geburtstag von Freundinnen.... ) und das ich meine Tochter dann u.U. nur 1 x mal im Monat sehe - diese Vorstellung ist z.Zt. noch völlig unbegreiflich....

Zweitens ist da noch meine Mutter - sie ist 86 ( noch topfit ) und liebt ihre einzige Enkelin natürlich genauso wie ich - sie wird diese Taktik nicht verstehen und ich habe die Befürchtung, dass ihr das das Herz brechen wird. Ich hab mir jetzt überlegt, ob es Sinn machen könnte, ein eigenständiges Umgangsrecht für meine Mutter einzuklagen - mit dem Hinweis auf das Alter meiner Mutter als EA oder Eilantrag. Wahrscheinlich
nur eine Spinnerei von mir oder seht ihr da Chancen ?

Gruß und einen schönen Tag für alle Trennungsväter ...
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernachtung/Ferien - manipuliertes Kind will nicht - von ArJa - 01-03-2012, 07:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.210 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 19.120 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.863 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.254 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste