Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeladen vom Kindergeburtstag...
#14
(23-03-2012, 22:46)JahJahChildren schrieb: Als Reaktion schaut sie in den Kalender und plant schonmal Ostern und Weihnachten so, dass ich möglicht ungünstig mit der Kleinen in den Urlaub kann. Stichworte sind dabei: möglichst Brückentage nicht nutzbar machen, an einem Feiertag den Urlaub mit Tochter beginnen lassen, dann muss für 2 Tage ein Mietwagen genommen werden oder UPS... Sind bei der Verwandschaft eingeladen, ... Das hat sie einmal versucht - habe gesagt "Schade, dann halt nächstes Jahr. Aber hey, dann verfallen meine Miles&More nicht. Wollte immer schonmal aufs Sumfest nach Jamaica. Weisst du doch, gell? :-)". Und siehe da, nächsten Tag kam die SMS: Fällt aus, Verwandschaft kann doch nicht".

HA! Gewonnen ohne Kampf. Gegner hat sich mit den eigenen Waffen geschlagen. :-)

Weißt Du, wann ihr das nächste Mal etwas quer kommt? Ich weiß das bei der KM meines Kindes nicht. Ich weiß nur, dass es dafür alle möglichen Gründe geben kann - auch solche, die gar nichts mit mir zu tun haben. Wenn es um Dinge geht, die gut für mein Kind tue ich die - die Reaktionen der KM "bearbeite" ich, wenn sie da sind - wie Du ganz richtig schreibst, kann man da mit Ideen und Flexibilität das ein oder andere erreichen.

Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgeladen vom Kindergeburtstag... - von wackelpudding - 23-03-2012, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste