Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#29
Tja - dann will ich doch mal kurz berichten ... natürlich ist meine Tochter nicht zu meinem 50. sten gestern gekommen; wie ich mich gefühlt habe, kann wohl jeder von uns ermessen.

Ein kurzer erstaunlicher Anruf mit 3 Glückwunschworten der Exe und ein trauriges Kind , das ebenfalls kurz telefonisch gratulierte, immerhin...

Natürlich von meiner Exe nur als Berechnung, zumal ich in der Angelegenheit ja das JA eingeschaltet hatte und im Mai der Haupttermin
zum Umgangsrecht stattfinden soll.

Ich möchte nur das , was allen anderen Vätern im Umgang auch zusteht und daher noch zwei abschließende Fragen zu " normalen " Umgangsregelungen ....

1. ) Ist es Gegenstand einer üblichen Umgangsregelung, dass das Kind zum Geburtstag des Vaters kommt ?? ( Ich werde im Umgangsprozeß auf keinen Fall auf einen Vergleich eingehen, sondern bestehe auf ein vollstreckbares Richterurteil, weil ich nicht mein Kind treffen will, sondern die manipulierende Exe mit Zwangsgeldandrohungen überhäufen werde;sie verweigert mir ja auch den Umgang bei Übernachtungen und Urlaub )

2. Weihnachten letztes Jahr - Heiligabend und 1. Feiertag ohne mein Kind
war der Horror . Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Kind immer nur an den 2. hohen Feiertagen zum Vater darf - ich werde im Prozeß jährlichen Wechsel beantragen - Bestehen da grob geschätzt Chancen ??

Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 29-03-2012, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.200 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 19.063 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.826 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.120 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste