Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schröder will sog. Alleinerziehende pampern
#10
Hi Bluter,

Deine Kindheit klingt wie meine. Bis auf das Puppenschieben, dazu wollte man mich immer zwingen, aber sich mit den Jungs richtig einsauen und die Klamotten zerreißen fand ich viel toller.
Deine Jugend klingt wiederum nicht wie meine, denn ich bin damals mit den Jungs zu Rock-konzerten gegangen und mache das auch heute noch mit z.T. den gleichen Leuten. Schöne Sache übrigens, wenn Freundschaften halten.
Warum Du mir das aufgeschrieben hast? Ich bin nicht sicher, ob ich da das gleiche denke wie Du, aber ich versuche es mal. Vermutlich, weil grundsätzlich beide Geschlechter alles mögliche können. Unter anderem Kinder versorgen, betreuen, lieben und für Geld arbeiten. Vielleicht sollten wir alle das Kind in uns bewahren.
Und jetzt Deine Version bitte, die ich allerdings erst heute gegen Abend lesen werde, weil die Sonne scheint und wir den Park (meist abseits der asphaltierten Wege) unsicher machen gehen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 11:33
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 12:06
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 13:50
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von Weia - 17-04-2012, 14:25
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von Bernie - 18-07-2012, 22:53
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von Bernie - 18-07-2012, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder Bluter 6 6.125 12-05-2012, 20:48
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste