Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen
#6
Wir lebten in Australien zusammen fuer einige zeit und ih weiss wo er wohnt, da er im gleichen haus wohnt noch wo wir auch zusammen wohnten.
und ja, er ist biologischer vater, wir wohnten zusammen, er wollte kinder, also passierte es eben. wir haben dann beschlossen geburt in deutschland, da kostenlos, er war auch bei geburt in deutschland.

Ich fragte ihn sogar mal dazu und sagte, dann solle er sie doch nehmen wenn er kein unterhalt zahlen will, allerdings nur wenn er sich richtig um sie kuemmert, dann gehe ich arbeiten und zahle ihm unterhalt. er sagte klar aber erst wenn sie aelter ist, dass er sich nicht so um sie kuemmern muss und nur wenn er tags ne nanny bekommt und ich nach der arbeit bis bevor ich arbeiten geh sie uebernehm und ihm sein haus abbezahl, seine laufenden kosten komplett, sein auto und urlaube und alle sonstigen kosten. sehr witzig. war aber auch bloed zu fragen.
nur warum soll ein kind in armut leben blos weil er n egoistischer weichling ist?
vor der geburt machte er mir einen heiratsantrag, sagte aber dazu wenn ich ihn dann jemals verlassen wuerde oder fremdgehen, wuerde er die kleine nehmen, abhauen und sie in den keller sperren. ich fragte warum, was hat das eine mit dem anderen zu tun. er sagte weil er wisse dass mich das verletze.
er trug die kleine neugeboren an den fuessen mit kopf nach unten in de wohnung rum nur weil er es lustig fand wenn er kontrolle hatte ueber mich um mich zu aergern. selbst wo die hebamme sagte er solle das nicht mehr tun interessierte es ihn nicht.
er findet autokindersitze ueberbewertet, wenn eins rausfaellt macht man eben ein neues sagte er.
usw usw.,
selbst wenn er die kleine wollte, was nicht er fall ist, da ein kind ja auch arbeit und nerven bedeutet, soll ich so jemand meinem kind antun?
aber wie gesagt, ich hoffte er aendert sich und fragte ihn das sogar. da ich wenn ich wuesste er versorgt sie gut, keine probleme haette unterhalt zu bezahlen. es ist mein kind und ich will dass es ihr gut geht.

er fing schon vor der geburt an ploetzlich gewalttaetig zu werden, betrog mich auch und .. weiss nicht wi das auf deutsch heisst, er beschlagnahmte mein einkommen und ich hatte eigentlich null rechte. daher als wir dann in d waren, war es mir erstmal gar nicht so wichtig dass er drin steht bzw war ich mir gar nicht sicher bei all dem gefuehls chaos ob das ueberhaupt gut ist, daher fragte ich ihn auch nie es zu unterschreiben. allerdings war er bei der geburt noch auf dem standpunkt dass er heiraten wollte, daher haette er das gemacht denke ich mal, er wusste ja noch nicht das babies schreien koennen.

ich habe ziemliche schulden wegen ihm, die zeit wo wir zusammen lebten, da ich mit ihm arbeitete vollzeit (manchmal bis zu 70 stunden die woche), wo er sagte er muesse das ganze geld in neue maschinen usw verwenden, meine laufenden kosten konnte ich nicht bezahlen, machte schulden und nun habe ich ein kind, bin endlich nicht mehr so blind vor liebe und moechte dass es anstaendig aufwachsen kann.
er hat genug geld, vertrinkt es, verhurt es, zahlt den kindern von seinen neuen freundinnen alles moegliche. seinem geldbeutel taete unterhalt nicht arg weh, nur seinem ego. es ist aber nicht der fehler von der kleinen dass ich auf ihn reingefallen bin. und alleinerziehend ist hart genug, dann aber noch mit geldsorgen kaempfen zu muessen die ganze zeit, es muss nicht sein.
daher was kann ich tun? klar hasse ich ihn irgendwo fuer was er mir antat, aber im endeffekt bin ich friendfertig und wuerde sogar einen kompromiss aushandeln, so dass er nicht zahlen muss was er eigentlich muesste. aber dass ich mir sorgen machen muss was ich der kleinen am ende des monats zu essen gebe, waehrend er sich wiedermal einen neuen rennwagen kauft den er dann eh wieder kaputt faehrt, das kanns nicht sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen - von sissidieerste - 07-05-2012, 08:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 4.055 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Umgang Einklagen? Fragender 30 28.565 29-04-2016, 16:07
Letzter Beitrag: Fragender
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 11.261 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt alexerl 41 51.891 12-08-2013, 18:09
Letzter Beitrag: Art20Abs4GG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste