Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#42
@ Pistacchio 00.

Donnerwetter !

Genau die gleichen Sprüche wie Du sie hier anführst kommen wortgenau von meiner Exe.

Das mit der einen Woche habe ich für nicht soo bedeutsam gehalten- geht halt schnell rum, scheint aber keine schlechte Bauchentscheidung gewesen zu sein.

Zum bisherigen Umgang :

Am 12.6. 11 war Trennungstag - am 13. 6 hat mir Exe mitgeteilt, dass das Kind nicht bei mir übernachten wolle. Also von langer Hand vorbereitet das Ganze. Das Kind gibt keinen Grund an, außer - sie könne nicht ohne Mama sein, sie sei ein Mamakind und gegenüber der JA Tusse hat sie erklärt : sie habe schlechte Erinnerungen an mein Haus, weil Mama und Papa sich dort gestritten hätten - war eingeimpft , denn heute erinnert sie sich nicht mehr daran. Fazit : Meine Tochter hat noch nie bei mir übernachtet ...

In den Herbstferien wollte ich mit meiner Tochter auf einen Reiterhof an die Nordsee fahren, sicher ein Highlight für jedes Mädchen, mußte das organisatorisch zuerst jedoch Exe mitteilen .... darufhin per SMS die
Mitteilung der KM, dass das Kind nicht mit mir in Urlaub fahren wolle, Begründung s.o. . Sie hat auch noch bis vor 6 Wochen im mütterlichen Bett geschlafen. Fazit : Kind war auch noch nie mit mir allein in Urlaub.
Soviel zur Situation . Bin Dir für Deine fundierte Analyse - die wirklich 100 %ig zutrifft, sehr dankbar....

Korrekt ist übrigens auch, dass der Richter das Kind noch nicht befragt hat; das will er machen, wenn ich auf einem ( dann ablehnenden ) Beschluß bestehe ....

Nebenbei: Für mich ist OLG Hamm zuständig, das ist nicht unbedingt ein Vorteil, oder ?

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 08-05-2012, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.200 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 19.063 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.826 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.120 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste