Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall
#12
(19-05-2012, 16:12)Leutnant Dino schrieb: "Bücker der Nation" plant seit 08/2011 seine Auswanderung und stellt die gleichen Sinnlosfragen wie damals. In dieser Zeit hat sich sein Wissensstand nicht merkbar verbessert.

Da haben sich unsere Antworten überschnitten. Du magst diese Fragen als "sinnlos" erachten. Für mich sind sie es nicht.

Der Gedanke auszuwandern braucht etwas Zeit zum reifen - sonst wäre es nichts weiter als eine impulsive Trotzreaktion. Dafür gibt leider genügend Beispiele.

Wie Du Dich vielleicht erinnerst bin ich gerade dabei mein Studium abzuschließen. Das mag als Erklärung ausreichend sein warum ich noch nicht weg bin. Abgesehen davon ist der Zeitraum eines Jahres zur Vorbereitung einer Auswanderung nicht gerade übertrieben hoch angesetzt.

@ Armer Tropf : Der "Erbproblematik" bin ich mir sehr wohl bewußt. Ich habe dafür schon eine Lösung gefunden.

Klar, es ist kein Verbrechen arm zu sein. Nur wie wir beide wissen ist dafür eine angestrebte Selbstständigkeit von enormem Vorteil. Gerade das möchte ich anfangs vermeiden. Ich suche ein Angestelltenverhältnis um mich ersteinmal finanziell etwas zu polstern.

Grüße

Der Bücker
Du hälst jemand anderes für deinen Papa und keiner sagt es dir. Frauen lügen nicht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall - von Bücker der Nation - 19-05-2012, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einreise nach Thailand freiheit7777 6 1.734 13-06-2022, 16:16
Letzter Beitrag: Badman
  Todesfall des alleinig Sorgeberechtigten stillnowayout 24 16.799 06-07-2013, 21:44
Letzter Beitrag: beppo
  reisepass erneuern - einreise aus eu nach d Edison 40 43.762 22-02-2010, 17:39
Letzter Beitrag: Edison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste