Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#63
Tach zusammen.

Habe gerade das Gesprächsprotokoll des Richters zur Befragung meiner Tochter (8) erhalten ... Gründe, warum sie nicht bei mir übernachtet oder
mit mir in Urlaub fährt, sind :

a) sie habe schlechte Erinnerungen an mein Haus, weil Papa und Mama sich da immer gestritten haben. ( Morgen bin ich 1 Jahr von Exe getrennt,juhu)

Unfug , sie tobt an Umgangswochenenden vom Keller bis zum Kinderzimmer im Dachboden völlig problemlos durch alle Räume

b) sie sei ein - Zitat- : totales Mamakind.

Aus dem Grund wolle sie auch nicht mit mir in den Urlaub, weil es da ja auch um Schlafen ginge...

Auffallend lt. Richter war, dass ihr das Thema sehr nahe gehen würde, sie mehrfach mit den Tränen gekämpft habe und die ganze Zeit der Befragung ( 30 Minuten ) mit den Händen geknetet habe; offensichtlich würde das Thema sie stark belasten.


So was zu lesen, wie das Kind offensichtlich unter der Situation und der Diskussion leidet, geht mir schon richtig ans Herz - aber was hilfts : Da muß ich jetzt durch.

Ich habe gelesen, dass Richter im Sinne des Kindeswohls trotz offensichtlicher Müttermanipulation Umgang gelegentlich weiterhin einschränken;
ich hab jetzt 10 Tage Zeit, auf die Befragung zu reagieren , allerdings weiß ich nicht so richtig, wie .... Huh Huh Huh

Danach soll eine Beschlußfassung auf dem Schriftwege erfolgen ( was m.E. allerdings vorzeichnet, wie der Beschluß lauten wird ......)


Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 11-06-2012, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.200 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 19.064 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.826 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.120 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste