Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0
#8
(25-06-2012, 14:18)AlterSchwede schrieb: Aber er selbst (der mysteriöse Mann) will nicht der Bio-Vater gewesen sein oder wie? Woher soll er denn wissen, wer denn das sein soll?
Ich provoziere nun schon seit längerer Zeit mit dem Sozialnetzwerk. Teile Bilder, Kommentare, etc auf meinem Account. Man musste unweigerlich auf mich aufmerksam werden. Hat ja auch funktioniert.

Ich sehe die Sache aber auch so. Erlaubt man sich hier einen Spass mit mir, oder ist das ernst? Das Telefonat war immerhin sehr plausibel.

Leider aber auch der letzte Stand von heute, er schrieb:
Hey ich weis ja nicht auf was ich jetzt Klagen sollte das Kind ist noch nicht geboren also halte mich momentan noch aus allen Anklagen oder Streitigkeiten heraus. Jetzt schon auf was zu Klagen was noch nicht da ist macht keinen Sinn. Also halte die Füße still und warte die zeit ab.
Sollte *Frau* irgendwas davon erfahren das ich mit dir im Kontakt stehe kannst du nicht auf irgendwelche Infos bzw. Unterstützung hoffen.
Gruß

Man möchte mir nun also Informationen verweigern?

Ich versuch das zu verstehen. Das er das versteht, ist mitunter noch viel schwerer. Hmm. Und es ist wie Leutnand Dino es sagt, denn es geht hier um ne Menge Unterhalt und darüber hinaus auch um mein in den Orkus gefahrenes Leben. Für mein Gefühl ist es so. Da ruft jemand in den Berg hinein, dann soll mal keiner überrascht sein, das nun ein Echo zurück hallt.

Abgefahrene Kiste! Gruss an euch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0 - von Kasimir - 25-06-2012, 11:17
RE: einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0 - von Kasimir - 25-06-2012, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht? Markus Müller 18 9.178 02-03-2017, 13:36
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste