Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#12
Partner, die Extrem-Auslenkungen von Nähe und Distanz, von inniger Liebe und größter Ablehnung und Aggression nicht aushalten, die sollten sich besser nicht auf BLer einlassen.

Hallo skipper!

Nicht bei jedem BLer steht es dick auf der Stirn Abstand zu halten.
Ich lernte meine Dame damals als lebenslustige und süsse Frau kennen.
Naja,irgendwann fiel der Vorhang und ich hatte die Wahl zu gehen oder zu ihr zu stehen.
Ich stand immer mit beiden Beinen im Leben,habe eine eigene Firma und bin daher ein viel beschäftigter Mann,daß alles rundläuft.
Ich bin zu ihr gestanden,habe erlebt wie sie sich ihrer längerfristigen Freunde und kompletter Familie entledigte.

Am Anfang schaut man durch die rosarote Brille,da ich auch keine Ahnung von BLern hatte.

Sie rief mich immer mit unterdrückter Nummer an,wo ich mir nichts bei dachte,fragte mich ob irgendwer etwas über sie erzählt habe und war immer sehr vorsichtig ihre Vergangenheit zu offenbaren.

Von ihren ExMännern sprach sie als Schweine und Schläger und ich glaubte dem schwachen Geschöpf.
Ich war damals eher hart gestrickt und schob diese Anzeichen zur Seite denn jeder hat so seine Macken.

Ich glaube,niemand kann sich davor schützen einen BLer abzukriegen,man lernt sich kennen,verliebt sich,geht die Beziehung ein und nach kurzer unbeschwerter Zeit beginnt der niemals endenwollende Kampf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 28-07-2012, 14:32
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.819 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste