Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#23
Hallo !
Melde mich nach einer turbulenten Woche,wo mal wieder viel passiert ist.

Ich glaube,daß sie den Kontakt mit dem "Neuen" nicht beendet hat und sie im Moment bei ihm ist .(300km)

Am Montag waren wir mit dem Sohn und einem Freund den ganzen Tag im Schwimmbad.
War echt nett und als ich sie umarmen wollte,sagte sie,daß sie das nicht vor dem Sohn wolle.
Gab mir zu denken,da sie es früher auch nicht störte und es normal war.
Dieses ständige "Ich brauche noch Zeit" geht nun schon 2 Wochen und macht mich fertig.

Am Dienstag war es mal wieder soweit,daß ich sie "unter Druck setze und auf sie einrede",und wir einen Streit hatten,der
damit endete,daß sie voller Wut ihren Emotionen freien Lauf ließ und mir sagte, es ginge mich nichts an,da sie diesen Typen
in der Zeit kennengelernt hat,wo mit uns Schluß war,ich mich aus ihrem Leben heraushalten soll und es ihre Sache ist,daß zu regeln.

Am Mittwoch war ich bei ihr zum Mittageessen und alles lief sehr harmonisch,abends waren wir dann noch mit dem Motorrad unterwegs und habe sie dann nach hause gebracht.
Eine Umarmung war drin,aber kein Kuss .Gab mir zu denken.

Der Donnerstagskontakt startete mit einem Telefongespräch welches wieder eskalierte,sie sich unter Druck gesetzt fühlt und mir sagte,sie wisse nicht was sie wolle.

Ich schickte ihr eine SMS mit den Worten:

Mir ist klargeworden,daß du Zeit brauchst um über alles nachzudenken.
Ich bin bereit dir diese auch zu geben.
Melde dich sobald du dir sicher bist,was du willst.
An meiner einstellung zu uns hat sich nichts geändert.
Liebe Grüße

Ich bin dann am Nachmittag zu einer Selbsthilfegruppe für Co Abhängige gefahren.
Sie wußte davon und teilte mir per SMS mit,daß sie das Einzel-Vorgespräch bei meiner Therapeutin zwecks Paargespräch
Wahrnehmen möchte,was mich sehr freute.

Am Freitag rief sie mich an,obwohl ich ihr per SMS mitgeteilt habe,sie solle sich erst melden, wenn sie weiß was sie will.
Sie befragte mich über meine Einstellung zu uns,meiner Liebe zu ihr,wie ich mit uns umgehe,wie ich unsere Zukunft sehe
und was ich bereit bin dafür zu tun.
War schon sehr verwunderlich.

Gestern bekam ich nur eine SMS von ihr mit den Worten:

Schicke dir einen lieben Gruß.
Ich hab dich in Gedanken immer bei mir!
Und es sind schöne Gedanken mit einem warmen Gefühl im Bauch.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört,weiß aber,daß ihr Handy aus ist,sie nicht zu hause ist,die Zeitung von gestern Morgen noch vor der Tür liegt und mich dieses Gefühl nicht losläßt,daß sie bei dem Typen ist.
Warum auch immer.

Habe ihr gestern abend noch eine SMS geschrieben,daß ich in der Nähe sei und gerne noch auf einen Kaffee vorbeikommen würde,um zu sehen wie sie reagiert,da ich wußte,daß sie nicht zu hause ist.

Ich weiß auch,daß es egal ist,ob sie dort ist oder nicht,da ich ihr die Zeit gegeben habe um mit sich selbst ins reine zu kommen und über alles nachzudenken.
Meine Mutmaßungen sind echtes Kopfkino,mir geht es schlecht,habe kaum noch Hoffnung und fühle mich total verarscht.
Kann jetzt nur noch abwarten.

Es muß auch schnell eine Lösumg herbei,da ich selbständig bin , meine Arbeit total vernachlässige,meine Freunde nur noch mit dem Kopf schütteln weil sie es nicht verstehen.
Alle sagen,daß ich sie laufen lassen soll,ich was besseres verdient habe,sie mich verarscht und mit mir und meinen Gefühlen spiele.
Hinzu kommt noch ,daß ich in den letzten 5 Wochen mehr als 12 Kilo Gewicht verloren habe,mein Kreislauf im Keller ist und es mir von Tag zu Tag schlechter geht.

Ich weiß insgeheim,daß ich mit dieser Frau nie glücklich werden kann und doch halte ich so daran fest.

Bitte !! schickt mir ein paar ratschläge was zu tun ist,ohne daß ich den Kontakt total zu ihr abbreche,da ich auch sehr an dem Sohn hänge !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 26-08-2012, 08:11
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.972 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste