Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Jugendämter: unbelehrbar und unaufhaltsam?
#3
sorry, Bluter,
aber ich laufe leider mittlerweile den Dingen 'nur' noch hinterher ....
(und ich bleibe dabei, dass wir das wirklich unerhörte und schlimme Handeln der Jugendämter und natürlich der Familiengerichtsbarkeit erst dann halbwegs wirksam zu bekämpfen in der Lage sind, wenn wir Väter organisierter vorgehen; uns gegenseitig systematischer absprechen und informieren.)

Im Fall JA Leipzig hatte das JA sofort reagiert und der KM ihr eigenes Kind wieder zurückgegeben. Allerdings nicht das ihr zur Pflege überantwortete Kind. Den Vertrag hat man -m.W. ein anderes Jugendamt- m. Information nach gekündigt.

Die Frage stellt sich deswegen schon, wieso das Eine aber nicht das Andere? Und warum erst ein Pflegevertrag mit einer Mutter, der anschließend unter Alkoholismusvorwurf beide Kinder weggenommen werden?

Das JA Leipzig scheint nach meinen Kenntnissen ein wirklich übler Ort für das Kindeswohl im Allgemeinen zu sein.
Sein Leiter (ist er es noch?) ist in Plagiatsvorwürfe verstrickt und -hat wohl schon- seinen DR.-Titel abgeben müssen ....

Mein Gott - was für ein Sumpf, in denen deutsche JÄer versinken, wenn man erst mal hinter die Kulissen schaut.

Unser Mann hatte im Wege einer Forsetzungsfeststellungsklage Akteneinsicht erhalten und spricht von kriminellen Praktiken feministischer Sturmtruppen ...

Wie schlimm und dumm ist es vor all den bekannt gewordenen Unrechtsmaßnahmen, Väter anzuraten, sich diesem Amt zuzuwenden, um einvernehmlichen Umgang zu erhalten, wenn Mütter sich als alleinige "Sachwalter" die Kindesangelegenheiten betreffend outen.

Nachdem Pest und Cholera besiegt sind ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Jugendämter: unbelehrbar und unaufhaltsam? - von Ibykus - 29-09-2012, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menschenrechtsverletzungen durch deutsche Jugendämter Kindeswohlhandel.de 8 6.323 03-04-2014, 16:07
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste