Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#50
@User CI, SGI und Ibykus...

Ihr seid draußen aus meinem Thread. Zerstört wo anders Threads. Das hier ist meiner. Basta! Skipper, Camper und jeder andere Interessierte und logisch ich kriegen das OHNE EUCH besser hin.

@besonders Ibykus...

Schau dir das Video vom Familienkongress an, oder frage bei Herrn Webel nach. Game Over ist realer, als Du es jemals sitzend hinter deinem PC sein wirst. Oder Du guckst dir die Bilder vom 31.10.12 in Berlin an. Und über Redlichkeit läßt sich bekanntlich streiten. Oder hast Du Überblick darüber, wieviele betroffene Väter durch diesen deinen Slogan in deiner Signatur ihre Verurteilung wegen § 170 StGB schon weghaben, weil sie sich NICHT verpixxen konnten, oder wollten, aber auf deine Stacheldrahtpolitik reingefallen sind? Ist aber egal. Du bist ja jetzt draußen aus der Diskussion.

@Skipper...

Das hängt alles miteinander zusammen. Akzeptiere dies. Ich brauchte Zeit um mich zu sammeln. Jagen gehen kann ich immer noch. Und du weißt, ohne Moos nichts los. Ich habe null Bock auf Leben Basis VKH und die Ratten meiner Entsorgung werde ich auch in Zukunft mit nichts füttern.

@Camper...

Ich fasse dann gleich für dich zusammen. Und das Angebot mit deinem Anwalt. Steht das immer noch?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 09-12-2012, 16:22
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.477 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.420 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste