Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis
#15
(28-02-2013, 18:48)Sixteen Tons schrieb: (...) Später war das Verhältnis zu ihm auch nicht mehr so gut und es hat mich noch weniger interessiert.
Erst jetzt kann ich in etwa erfassen, durch welchen Scheuersack er damals gangen ist.

Lebt er noch, Dein Vater?

Vielleicht eine Chance, sich auszutauschen..

Ich sammle und protokolliere auch, werde das meinem Kind aber nicht vorwurfsvoll "vor die Füße" werfen, sondern es ihm genau erklären, falls es es wirklich wissen will..

Aus meiner Sicht wird das nicht vor dem Alter von 21 Jahren passieren, bis dahin fließt noch viel Wasser den Mekong runter..

Ich kenne ein Beispiel, wo ein 12-Jähriger keinen Bock auf Mama mehr hatte und zum Vater gezogen ist.
Das ist aber wohl die absolute Ausnahme.

Kennt jemand mehr davon?

Interessant wäre auch zu erfahren, ob Kinder es wirklich WISSEN wollen, was der Vater alles in Bewegung gesetzt hat, um einer sein zu dürfen..

Falls hier Feedback kommt, kann der Fred gerne abgetrennt werden (oder hatten wir sowas schon mal?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Ibykus - 27-02-2013, 01:41
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von blue - 28-02-2013, 20:32
Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Clint Eastwood - 01-03-2013, 04:38
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 18:20
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste