Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienpsychologisches Gutachten – Sachverständige Danowski
#17
(27-07-2015, 19:52)wackelpudding schrieb:
(27-07-2015, 17:42)Teritalix schrieb: Im Vorfeld habe ich die Gutachter und das Institut nach ihrer Quali ausgefragt. Rauf und Runter. Eigene Erfahrungen,Studien, Veröffentlichungen, berufliche Situation/Unabhängigkeit, erfolgte anonymisierte Gutachten usw.

Schriftlich? Und haben die schriftlich verweigert?

Jo, der "Gutachter" hat sich schreibend, eigendlich im Stile von "schreihend" und auf einem Bein tanzend, beim Gericht beschwert wie "impertinent" ich doch sei. Er hat dann versucht mich zu pathologisieren (Graphomanie)und versucht mich anhand meiner Schreiben an das Gericht - ich habe mich in allen Instanzen selber vertreten - gerichtlich im Scheidungsverfahren entmündigen zu lassen. Im Ernst. Nur anhand meiner Anträge und Einreden. Den Antrag auf Entmündigung konnte ich aber ohne Probleme abwenden, weil ich damals für das Land Niedersachen als Ingenieur tätig war. Und die beschäftigen keine "Irren". Big Grin
Verfahren eingestellt. Kindeswohlgutachten nicht durchgeführt. -> gemeinsames Sorgerecht und umfangreiches Umgangsrecht gegen den Willen der kreischenden Mutter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienpsychologisches Gutachten – Sachverständige Danowski - von Teritalix - 28-07-2015, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste