Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kostet ein Saeugling wirklich?
#28
(26-03-2009, 21:07)p schrieb: Frauen sind genetisch gar nicht dazu geeignet, sachgerecht zu wickeln. Bei der Orientierung im Raum, räumlichem Denken sind die meisten Männer besser, siehe einparken. Wickeln bedeutet optimale Anpassung zweier dreidimensionaler Körper, Männer erreichen dabei naturgemäss mit besserer Effizienz bessere Ergebnisse. Gegenteilige Studien gibt es nicht.

So, jetzt haste die Antwort :-)
man(n) musste ich lachen als ich das gelesen hab. aber eigentlich war das eine logische erklärung und genau das werde ich so an meinen freund weitergeben wenn er mal wieder meint ich sollte den führerschein machen...Cool
ist jetzt nur die frage warum mein freund trotzdem nicht wickeln kann. aber ich vermute das dumm-stell-prinzip Big Grin

(26-03-2009, 21:07)p schrieb: Wieso? Das spart enorm Geld, ist kreativ und wenn man wegen eines Babys eh keine grosse Bewegungsfreiheit hat eine sinnvoll Zeitnutzung...Nähmaschinen gibts halbjährlich bei den Discountern, die sind gar nicht schlecht.
Handarbeiten waren früher mal eine der wichtigsten Fertigkeiten und Schulfach. Wenn man nichts mehr selber kann, wird das Leben teurer, egal ob es um kochen, bauen, nähen geht.
najaaa... ich für meinen teil will das niemandem antun und ehrlich gesagt kann ich mir weitaus schönere beschäftigungen vorstellen. bevor ich nähen lerne renoviere ich allein die wohnung, soviel ist klar.
jaaa... bei mir gab es nähen und kochen (war ein fach, weiss aber nicht mehr wie das hiess) auch noch als schulfach.
allerdings konnte man wählen zwischen nähen, natur und technik oder französisch. ich hab mich für frz entschieden Tongue
tja, kochen kann ich trotzdem. und bauen?? jaaa, vor allem ikea-schränke Smile
@blue
aujaaa... wickeltechnikcontest, ich bin dabei!
lustig, kaum ist eine frau dabei fangen die männer mit "frauenthemen" an...
(26-03-2009, 22:15)Leben schrieb: also erstmal möchte ich schreiben, wenn die tochter immer sehr gerne zu euch gekommen ist und nun von der ex maipolliert wird.. kann ich dir meine hand geben, das es irgendwann bei ihr ausbricht !! das die manipullation nicht viel erfolg haben wird auf dauer. aber trotzdem tut es sehr weh, wenn der kontakt auf einmal nicht mehr da ist. ich kenne das gefühl
warum ich hier bin ? nunja, ich will endlich leben!
ich meine arbeiten gehen, meinen traumjob machen können und geld in der tasche zu haben, geld, damit ich wieder vernünftig einkaufen gehen kann
um auch ende des monats satt zu sein..
ja es ist schwer, auch für mich, weil ich durch die tochter öfter mitbekommen habe (sie hat sich verplappert) was die ex über mich sagt. und wie es meinem freund geht kann ich nur erahnen.
was dich angeht: sind doch schöne ziele, und ziele die du auch schaffen kannst und musst, allein schon aus eigenem stolz. nach einer trennung ist leider der stolz sehr oft auf dem nullpunkt.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Jigsaw - 26-03-2009, 03:01
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Exilierter - 26-03-2009, 14:16
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von stafford - 26-03-2009, 22:21
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Wolfs-Leben - 26-03-2009, 22:53
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von blue - 26-03-2009, 21:36
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Wolfs-Leben - 26-03-2009, 19:59
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Wolfs-Leben - 26-03-2009, 20:27
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Wolfs-Leben - 26-03-2009, 22:15
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Trinco - 26-03-2009, 23:47
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Ray - 27-03-2009, 13:42
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Ray - 27-03-2009, 14:28
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Ray - 27-03-2009, 23:48
RE: Was kostet ein Saeugling wirklich? - von Trinco - 27-03-2009, 21:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kostet ein Kind wirklich? Heinrich 18 18.079 20-01-2010, 13:35
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste