Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen: Hauptsache er hat Geld
#26
Ich habe auch nie behauptet, dass alle Frauen mies sind. Ich habe hier schon mehrfach darum gebeten, dass nicht verallgemeinert wird.

Mir geht es halt nur auch so, dass ich vieles bei Frauen nicht verstehe. Bei Männern verstehe ich auch längst nicht alles. Ich halte Männer aber im großen Ganzen für unkomplizierter. Ich habe mir gedacht, dass es raid vielleicht tröstet, dass eine Frau die Frauen in der Gesamtheit auch nicht versteht.

Ich finde es aber irre amüsant, dass Du diese Aussage zum Anlass nimmst, mir zu einer Geschlechtsumwandlung zu raten. Big Grin Ich bin auch nicht sicher, ob sowas Din 08/15 oder was weiß ich was entspricht, da mich Normen nicht interessieren.

Ich habe in meinem Freundeskreis mehr Männer als Frauen. Die Frauen, mit denen ich befreundet bin, sind aber alle kumpelhaft, offen und ehrlich und ganz und gar nicht link, zickig und püppihaft. Und allesamt sind diese Frauen glücklich vergeben.

Weltfrieden finde ich übrigens auch toll, den kann ich aber nicht so richtig beeinflussen. Ich kann aber hier in meinem kleinen privaten Bereich dazu beitragen, dass es rund läuft und das klappt prima und fühlt sich prächtig an. Und genau das, was wir hier haben, das würde ich jedem hier von Herzen wünschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frauen: Hauptsache er hat Geld - von p__ - 19-08-2008, 12:01
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von Ralf G. - 19-08-2008, 13:34
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von p__ - 19-08-2008, 14:14
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von p__ - 21-11-2012, 17:45
RE: Frauen: Hauptsache er hat Geld - von the notorious iglu - 01-08-2014, 09:04
RE: Frauen: Hauptsache er hat Geld - von tumi - 03-08-2014, 12:20
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 30-07-2014, 12:31
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 30-07-2014, 13:20
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von Weia - 31-07-2014, 14:10
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 31-07-2014, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste