Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Fachanweisung: Sozialleistungen nur mit Sorgerecht und Umgang in er Woche
#6
(19-05-2015, 15:33)Absurdistan schrieb: Vielleicht sollte ich die trotzdem um eins Schreiben bitten das eine Übernahme wegen besagter Fachanweisung nicht geht. Das sie es später doch machen spielt ja keine Rolle wenn ich es beim Sorgerechtsstreit mit eingereicht habe.

Auf jeden Fall. Hoffentlich findet sich da jemand, der für diese fragwürdige Anweisung gerade steht und die Richtigkeit mit Unterschrift bestätigt. Zeugen für einen späteres gerichtliches Verfahren kann man immer brauchen.
Wenn nicht, kann man sich ja auch über die Nichtbearbeitung noch beschweren, beim Bürgermeister als Rechtsaufsicht zum Beispiel. Herr Scholz freut sich bestimmt immer über solche Eingaben. 

Schade, das die Antidiskriminierungsstelle in sozialrechtlichen Belangen nicht tätig wird.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hamburger Fachanweisung: Sozialleistungen nur mit Sorgerecht und Umgang in er Woche - von Sixteen Tons - 19-05-2015, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt zahlen bei EM-Rente und ergänzenden Sozialleistungen? Narrensalz 11 3.409 10-08-2021, 18:06
Letzter Beitrag: Samenwahl
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.354 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Sorgerecht, Umgang, Vaterschaftsanerkennung CCAA 38 31.387 23-02-2016, 23:51
Letzter Beitrag: Gualterius
  Ungewollt Vater, Umgang, Antrag auf gemeinsames Sorgerecht MiMa 27 28.466 26-08-2013, 17:06
Letzter Beitrag: MiMa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste