Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener?
#8
Hallo,

ich habe den Titel geändert. Hatte darüber gestern schon in der SZ gelesen und war regelrecht schockiert.

Nicht im Ansatz werden die Rechte von Kindern gestärkt. Ich frage mich allen ernstes was für weltfremde Menschen in Karlsruhe sitzen. Mit was für verlogenen Argumenten versucht wird das Urteil zu begründen. Dies ist nun wirklich ein Freifahrtsschein zur Manipulation Schutzbefohlener. So lange das Kind zermürben bis nichts mehr geht, dann wird der Vater schon zuverlässig durch die letzte Instanz entsorgt werden.
Man hatte die letzte Zeit ein gutes Gefühl bekommen, dass sich der Wind in der Rechtsprechung zu Gunsten der Kinder gedreht hat. Dem hat Karlsruhe nun eindeutig widersprochen.
Ich verstehe es nicht. Warum dringt dies nicht zu denen? Wo liegt das Problem? Sehen die nicht was die damit den armen Kinderseelen antun und damit auch nachhaltig dieser Gesellschaft. Karlsruhe muss nun auch unter anderem, neben der Regierung, die volle Verantwortung für den Zerfall dieser Gesellschaft übernehmen. Mit Zuwanderungspolitik wird man der Demographie nicht ansatzweise beikommen, geschweige denn, dass sich der Sozialstaat hier weiterhin tragen kann.
Der eingeschlagene Weg vom EGMR war der einzig Richtige. Ordungsgelder zu beantragen, die der Mutter auch erheblich weh tun. Und nun das. Einfach nur realitätsfremd.
Kann man jetzt noch etwas vom EGMR erwarten? Werden die dazu Stellung nehmen? Karlsruhe hat jetzt in Richtung EGMR ein klares Zeichen gesetzt. Was ihr sagt tangiert uns hier in der BRD nicht ansatzweise.
Wäre es nicht mal an der Zeit ein Zeichen in Karlsruhe zu setzen? Bspw. durch eine gut organisierte Demo vor dem BVerfG? Ich wäre sofort dabei. Bin schockiert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BVerfG stärkt Rechte der Kinder - von blue - 20-05-2015, 18:14
RE: BVerfG stärkt Rechte der Kinder - von zeitgenosse - 20-05-2015, 21:32
RE: BVerfG stärkt Rechte der Kinder - von blue - 21-05-2015, 08:01
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener - von Avatar - 22-05-2015, 07:51
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener - von zeitgenosse - 22-05-2015, 15:23
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 20:37
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 21:03
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 21:17
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 21:27
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 21:34
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von the notorious iglu - 23-05-2015, 21:39
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von zeitgenosse - 24-05-2015, 16:47
RE: BVerfG Absolution zur Manipulation Schutzbefohlener? - von zeitgenosse - 08-01-2016, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste