Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass
#18
(04-06-2015, 20:08)p__ schrieb: Der Rechtsanwalt ist durchaus hilfreich. Ohne Anwalt kannst du nämlich keine Anträge stellen. Das bedeutet, alle Anträge der Ex gehen unwidersprochen durch den Gerichtssweg. Hälst du das wirklich für hilfreich, das hinzunehmen?

Hmm, das ist ein Argument, werde morgen eine Termin für nächste oder übernächste Woche machen. Da rinnt es dahin das liebe Geld... Andererseits fehlt mir bei dieser Thematik echt der Überblick.

(04-06-2015, 20:08)p__ schrieb: Der Rest sind Tricks, die dir bei ungünstigem Verlauf kein Mensch glaubt. Viel Rumgemache, kein Effekt. Lass den Quatsch. Ziehe die Scheidung gradlinig durch. Je früher, desto billiger und einfacher für dich.

Bin in meiner Grübelei gefangen. Sind so viele Eventualitäten und Wege die sich nicht sicher abschätzen lassen. War auch mal bei einem Arzt deswegen. Hat mich über einen Monat wegen Depressionen krank geschrieben gehabt. Geändert hat das allerdings nicht nachhaltig etwas. Der wollte am liebsten das ich da immer wieder hin gehe. Kann mir das aber wegen meinem Job her weder von der Zeit noch vom Geld her leisten.

(04-06-2015, 20:08)JonDon schrieb: Trette von der Arbeit kürzer.

Ok, werde morgen mit meiner Chefin reden. Mal sehen was sie sagt. Werd es mit Stressreduzierung begründen. Was ja auch nicht ganz gelogen ist. Stress im Job ist sicherlich einer der Gründe warum Männer statistisch gesehen früher sterben als Frauen.
Es gibt nur eines, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass - von Zahlfunktion - 04-06-2015, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufteilungsbescheid, Anlass zur Lebensweichenstellung.. Elfenpapa 9 956 17-11-2023, 19:36
Letzter Beitrag: Elfenpapa
  Unterhaltsfragen Nachtwanderer 6 4.458 14-05-2017, 15:55
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Unterhaltsfragen, sich ändernde Umstände Zahlfunktion 8 6.906 08-07-2015, 08:22
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Und wieder mal Unterhaltsfragen... Säntis 1 2.942 26-04-2013, 16:14
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste