Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#23
Was allen Beiträgen in diesem Thread zu entnehmen ist - die Realität ist derart hässlich, das glaubt einfach niemand. Ausser den Betroffenen.

Und weil die deutsche Familien-Rechtssprechung derart eklatant gegen jedes Rechtsempfinden, gegen jedes Gefühl von Recht und Gerechtigkeit verstösst, dass es der Durchschnittsmensch nicht glauben mag (eigentlich nicht glauben kann, weil sonst sein ganzes Weltbild ins Wanken gerät) - genau deshalb dürfen wir nicht still sein.

Ich versuche mein Umfeld nicht zu langweilen mit meiner Geschichte, aber ausserhalb meines direkten persönlichen Umfelds lasse ich keine Gelegenheit aus, offensiv gegen dieses Unrechtssystem aufzutreten. Am allerliebsten bei öffentlichen Veranstaltungen von Institutionen wie Parteien, Anwaltskanzleien, Volkshochschule u.ä. Was ich noch vorhabe ist ein Auftritt als Flugblattverteiler vor einer Brautmodenschau, Hochszeitsmesse oder einer ähnlichen Veranstaltung. Mache ich irgendwann mal.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Austriake - 16-06-2015, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste