Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geständnis einer Mutter: "Ich bin eine Mörderin" ...
#14
Selbst wenn dieses Interview fingiert ist, die Wahrscheinlichkeit, daß es ein solches bzw diese Reue gegeben hat, halte ich für durchaus gegeben. Mehr Details hätten die Frau aus der Anonymität treten lassen und sie gefährdet.

Und, selbstverständlich gibt es 'Listen', wie Väter entfernt werden können. Diese allerdings nicht in Form von Aushängen an schwarzen Brettern oder so. Das wäre ausgesprochen dämlich und würde ich nicht einmal diesen Kreisen zutrauen.

Diese 'Listen' existieren in den Köpfen von Leuten, die Mütter beraten.

Und seien wir doch mal ehrlich: Ist die Beratung von Vätern immer frei von entsprechenden Inhalten?
In den örtlichen Beratungsgruppen, in denen ich mich bewege, ist es keine Seltenheit, daß Väter erkennen, Hetzern auf den Leim gegangen zu sein. Das ist kein mütterliches Privileg!

Es gibt unter Müttern, Vätern und in Institutionen richtige Stinkstiefel, Uneinsichtige, derbe Schädlinge, aber auch solche, vermutlich die Mehrheit, die Trennungskindern die Eltern erhalten wollen, und auch solche, die Fehlverhalten einsehen und korrigieren können. Auch Väter sind dazu fähig und sollten das zeigen können.

S.
Geht die Sonne auf im Westen, muss man seinen Kompass testen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geständnis einer Mutter: "Ich bin eine Mörderin" ... - von the notorious iglu - 23-06-2015, 16:23
RE: Geständnis einer Mutter: "Ich bin eine Mörderin" ... - von Skipper - 23-06-2015, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Mütter heute sind eine Katastrophe DrNewton 3 846 17-10-2023, 11:47
Letzter Beitrag: p__
  Merkur: Erziehungsmethode einer Mutter p__ 1 2.262 28-09-2019, 18:42
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Schweizer Gericht spricht Mörderin frei Petrus 3 3.863 05-05-2016, 01:11
Letzter Beitrag: Bruno
  Wenn es eine Mutter trifft: Mama + Papa = Feinde. sorglos 11 10.853 27-04-2015, 00:46
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste