Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen
#1
Folgende Situation:
- Frau (Philipina) vor 13 Jahren auf den Philipinen kennen gelernt und auf den Philipinen geheiratet
- Sohn, 12 Jahre, lebt bei seiner Mutter
- Sohn, Mutter und Vater leben in der selben Stadt in Deutschland
- Mein Sohn besucht mich alle zwei Wochen am Freitag Abend bis zum Sonntag Abend
- siet etwa einem Jahr in getrennte Wohnungen lebend

Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen das ich mich umbringen sollte. Das wäre aus ihrer Sicht die beste Lösung für alle Beteidigten. Das würde aus ihrer Sicht alle (ihre ?) Probleme lösen.

Prinzipiell bin ich zwar Vorschlägen gegenüber nicht generell verschlossen. Halte diese aus ihrer Sicht scheinbar perfekte Lösung für mich nicht als akzeptabel. Keine Angst, da ich kein ferngesteuuerte Zombi bin werde ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen.

Wie würdet ihr auf einen solkchen Vorschlag reagieren ?

Als erstes hatte ich damals Googel etwas bemüht. Entgegen meiner Vermutung scheint mir ein solcher Vorschlag ersteinmal nicht strafbar zu sein (höchstens als Beleidigung... Schwamm drüber).

Nicht des so trotz stelle ich mir die Frage was ich von so einem Vorschlag halten soll. Immerhin hat sie ja einen nicht unwesentlichen zeitlichen Umgang mit meinem Sohn.

Wie würdet ihr reagieren bzw. hättet ihr reagiert ?

Bitte jetzt keine Diskussion das ich in einem früheren Beitrag meien Sohn nicht erwähnt habe und meine Beziehunng zu meiner lieben Ex laut einem vorherigen Beitrag 8 Jahre dauerte. Iich werde hier im Internet zur Identität keine zu 100 % korrekten Angaben machen. Immer nur so weit und in der Art wie es für die Diskussion der konkreten Frage sinnvoll erscheint.

Obige Begebenheit ist bei mir wieder hoch gekommen als ich in einem anderen Faden davon gelesen habe das sich einer der Väter vor kurzen, nach 8 jährigen Kampf das Leben genommen hat.

Würde im Zuge dessen ganz gerne mal darüber sprechen. Die Begebenheit spukt nämlich noch immer ein wenig in meinem Kopf herum. Wie gesagt. Keine Angst. Ich werde dieser einige Monate alten Bitte aus persönlichen Gründen nicht nach kommen.
Es gibt nur eines, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen - von Zahlfunktion - 21-06-2015, 18:55
RE: Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen - von the notorious iglu - 21-06-2015, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.114 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.027 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste