Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rufmord durch PAS-Kind stoppen?
#1
Ich war in den letzten Monaten sehr froh über die Entscheidung, den Kontakt zu meinem völlig gehirngewaschenen Sohn (12 Jahre) abgebrochen zu haben. Die letzte große spielte sich an der weiterführenden Schule ab:
Da es vohersehbarerweise auch dort zu Problemen aufgrund defizitären Sozialverhaltens kam, suchten und fanden die KM und der mittlerweile mustergültig an PAS leidende Sohn den Sündenbock - ja, ganz richtig - in mir.

Nachdem die LehrerInnen den Kaffee völlig auf hatten und all meine Versuche, das Kind zur Ordnung zu rufen, von der KM konterkariert wurden, gipfelte das Schauspiel in einer Vorladung:

Mein Sohn, die KM, die Klassenlehrerinnen, die Vertrauenslehrerin, der Schulleiter und ich solltem beim JA anrücken.
Durch Telephonate mit diversen Akteuren fand ich heraus, dass es gar nicht primär um das nicht länger tolerierbare Verhalten meines Sohnes gehen sollte, sondern um dessen vermeintliche Ursache:

Die fortwährende Prügel nämlich, die er laut eigenen Angaben bei mir ständig bezog, machte ihn vorgeblich so wuschig!
Ich verfasste im Vorfeld des Treffens beim JA eine Stellungnahme, in der ich u.a. erklärte, dass die erhobenen Vorwürfe frei erfunden seien, und dass ich nunmehr den Kontakt zu meinem Sohn abbrechen wolle, wenn nicht das JA dabei hülfe, etwas gegen das mutterinduzierte PAS zu unternehmen usw.

Kurzum: Ich war der einzige, der nichts davon wusste, dass der Termin ein paar Stunden zuvor von der KM gekippt worden war. So saß ich allein beim JA, welches mir versicherte, es hielte die erhobenen Gewaltvorwürfe für völlig haltlos reichte meine Stellungnahme zu den Akten, gab sie noch an der Schule meines Sohnes ab und fing selbigen am nächsten Morgen vor der Schule ab. Ich sagte ihm, dass ich unter den herrschenden Verhältnissen (Lügen, Verleumdung, Beleidigungen, Unzuverlässigkeit etc.) vorerst keinen weiteren (erzwungenen) Kontakt wünsche. Mit der Einladung, jederzeit zu mir zu kommen, wenn er das für wichtig und gut hielte, verbabschiedete ich mich und - hörte gut 10 Monate nichts mehr.
Vorgestern klingelte nachts zwischen 2:00 und 4:00 Uhr mehrfach das Telephon. Am anderen Ende meldeten sich Kinder mit Aussagen wie "Ich komm Dich rasieren." u. dergl.
Ich forderte nachdrücklich Unterlassung. Dessen ungeachtet wiederholten sich die Anrufe.
Auf mehrer Anrufe meiner Frau und eine Droh-SMS von mir hin - Anzeige wegen Stalking, Nummern werden zurückverfolgt, Eltern eingeschaltet etc. - konnte ich schließlich die Scherkekse zur Rede stellen:

Es handelte sich bei einem der beiden Anrufer um eine ehemaligen Klassenkameraden meines Sohnes. Er hatte von meinem Sohn und anderen Kindern erfahren, was für ein grausamer Kerl und schlechter Vater ich sei, weshalb ich ein willkommenes Opfer für die Belästigungsanrufe gewesen sei. Meine Nr. hätten die Jungs von meinem Sohn gehabt.

Ja ok, mag man jetzt vielleicht denken: Jungenstreiche. Ich kann mich allerdings nicht ganz frei von der Befürchtung machen, dass weitere Aktionen, dann vielleicht mit mehr Aggressionspotenzial, folgen könnten. Insbesondere aber will ich aber meine Familie und mich vor weiterer Rufschädigung schützen. Die beiden Schulen, an denen mein Sohn war bzw. ist, sind bereits verbrannte Erde für mich. Kinder, die ich kaum kenne, rufen nachts bei mir an, weil sie davon überzeugt sind, ich wäre jemand, der seinen Sohn schlägt o.ä. Wer weiß, welche Kreise diese Verleumdungskampagne noch zieht. Mütter auf dem Spielplatz wollen vielleicht demnächst ihre Kinder nicht mehr mit meinen (anderen) spielen lassen, weil ich doch der stadtbekannte Gewalttäter bin...

Wie würdet Ihr reagieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von resistance01 - 17-07-2015, 22:34
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 18-07-2015, 10:05
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von zeitgenosse - 18-07-2015, 14:36
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 29-07-2015, 10:14
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 19-07-2015, 13:07
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 19-07-2015, 13:30
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 19-07-2015, 14:23
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von zeitgenosse - 03-08-2015, 22:04
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von Nappo - 05-08-2015, 14:46
RE: Rufmord durch PAS-Kind stoppen? - von p__ - 05-08-2015, 15:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ist durch, Kind wird bald 18, KU, Corona Lars47 17 10.244 26-03-2020, 12:38
Letzter Beitrag: p__
  wie ist die Vollstreckung zu stoppen? SALI 26 26.710 12-05-2013, 12:37
Letzter Beitrag: Ibykus
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.002 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste