Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#24
@Bruno...

Ich arbeite seit 1990 für dieses Land. Und ich war stets an der Basis arbeiten. Was mich die Realität ganz gut einschätzen lässt. Ich bin ergo kein labernder Theoretiker. Ich kämpfte viele Jahre gegen meine Entsorgung an. Für ein Kind in zwei Systemen. Das kostete mich meine Leistungsfähigkeit. Von 1985 bis 2012 nur immer wieder kämpfen. Dieser Gedanke wäre für viele andere Betroffene der reinste Horror. Von denen kippten viele schon in den ersten Tagen um. Ich hatte mich nie unterkriegen lassen. Zwei Beziehungen zerstört. Zwei Kinder verloren. Alles Ersparte wegkassiert. Mit 50 null Altersvorsorge. Da muss ein Strich gezogen werden.

Ich bin von der deutschen Väterbewegung maßlos enttäuscht. Und mit der gehe zumindest ich keinen einzigen Schritt. Mir vorheucheln kann ich allein. Abgesehen davon, dass die Meisten aus der vorgenannten Bewegung einfach mal zu blöd sind, die wirkliche Gedankenwelt geprellter Väter in Wort, Bild und Ton unters Volk zu bringen. Zuletzt gelang das nur dem Dino. Der nur deswegen kein Vater sein will, weil er Geld bezahlen soll. Gefühle für Kinder hatte der doch noch nie. Aber Hauptsache, dass leider auch hier ihm derart gehuldigt wird, dass hier keine guten Texte mehr kommen. Texte, die bewegen. Schade eigentlich.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Dzombo - 17-08-2015, 05:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.044 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.542 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste