Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Diskriminierung in Deutschland
#4
@Bruno...

Solche Umfrageanfragen kursieren überall. Irgendjemand braucht im Rahmen seines Studium oder so zu irgendeinem Thema Leute, die zum Thema betroffen sind oder zum Thema was erlebt haben. Und am Ende erhalten sie etwas, dass sie für sich als quasi Forschungsergebnis ansehen.  Das meiste Zeug davon ist aber das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht.

Die Diskriminierung von uns Väter interessiert hier im Land (noch) nicht wirklich. Wie @p öfter mal mitteilt. Auf einer x-beliebigen Geflügelzuchtausstellung sind an einem einzigen Tag gefühlt mehr Teilnehmer gezählt, als anlässlich dem Väterwiderstand eines ganzen Jahrzehnt.

So kann das nichts werden mit der Beendigung väterlicher Diskriminierung bzw. Vaterentsorgungspraxis auf mütterlichen Knopfdruck hin.

Und es gibt in Sachen solcher Umfragen nach wie vor den Fakt, dass hier im Land jede Diskriminierungsform das Wort erhält, außer Vaterdiskriminierung.

Da fehlt mir der Glaube an der Richtigkeit von Teilnahme an solchen Umfragen. Für mich ist das Zeitverschwendung. Ich helfe da lieber ein paar Russenhunden von der Straße weg aufs Sofa.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Diskriminierung in Deutschland - von Dzombo - 27-09-2015, 05:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste