Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht
#33
okay was ich heraus lese immer und immer wieder ist, dass es keinen Sinn macht und letztendlich nur dem kleinen schadet.

Über den Geisteszustand der KM ist es sicherlich nicht so einfach wie du hier geschrieben hast. Das Spektrum ist sehr viel umfangreicher und mal ebenso den Schaden zu erkennen ist sogar sehr häufig nicht immer offensichtlich. Natürlich hat hier zu Anfang sicher eine gewisse Blindheit bestanden.

Letztendlich ist das aber wurscht. Es geht mir darum dass ich das richtige für meinen Sohn tun möchte und nicht das richtige für mich.

Ich werde mir das alles hier noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Den Kontakt zu meinem Sohn zu beenden ist unmöglich und würde den Schaden vielleicht/sicherlich noch größer machen.... Oder auch nicht...

Meine Beziehung zu ihm ist sehr fest und intensiv. Wer die Beziehung zwischen meinem Sohn und mir kennt sagt das auch, weil es offensichtlich ist.

Ich habe von Geburt an 2-wöchentlichen Kontakt übers Wochenende, dazu in den Ferien für 2-4 Wochen. Dazwischen gab es 4-6 mal über Wochen keinen Kontakt, da die Mutter mal wieder nen Rappel hatte und ich damit zum JA rennen musste.

Aber was die Nähe anbetrifft glaube ich du hast recht und wenn ich das alles nicht in Angriff nehme, werde ich Distanz waren müssen.

Ich bin sicher keiner deiner pauschalen Fälle. Habe 1 Kind bin 37 Jahre bin seit mehreren Jahren mit meiner neuen Partnerin zusammen und wir werden nicht aufgrund des Verlustes von Hirnmasse mal eben wieder ein paar Kinder in die Welt braten.

Trotzdem gebe ich dir recht sieht man ja immer wieder in seinem Umfeld.

Danke wenn auch knallhart, sehr aufschlussreich dein Kommentar dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 21:44
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 20-10-2015, 22:03
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 23:06
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 09:45
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:58
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:17
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 12:35
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:50
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 14:24
RE: Geteiltes Sorgerecht - von kay - 19-10-2015, 14:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste