Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#74
Vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist durchaus bewusst, dass es sich für Außenstehende ein wenig kleinlich anhören mag wegen 30€ ein Fass aufzumachen. Klagen auf hohem Niveau.

Mir geht's aber auch ums Prinzip und ja auch um Gerechtigkeit. Und dies sollte in einem Rechtsstaat nicht zu viel verlangt.

Die Rechnen falsch, drehen und wenden sich wie ein glitschiger Aal und dann kommt das Totschlagargument "Titel"

Langsam wird mir klar worum es in diesem Staat geht. Unterhaltsmaximierung und Abzocke. Warum rechnen die vom JA dann überhaupt?  Weniger wird es nie werden. Außer über Abänderungsklage.

Im Moment wächst mir dies alles ein wenig über den Kopf. Sehe hier in diesem Land keine wirkliche Zukunft mehr. Klar bleibt bei mir noch einiges hängen, Kinder kosten auch Geld, jedoch muss dies alles im Rahmen bleiben.

Die Vaterschaft für den Kleinen hat sich erledigt. Ich sehe es so skeptisch wie p_, es wird keine Bindung zustanden kommen und erst recht keine zugelassen. Abhaken.

Die Mutter von meiner Tochter hat nun auch einen dicken Bauch. Sprich Tochter bekommt, dass zweite Halbgeschwisterchen. Total die kranken Verhältnisse. Alles nicht meins. Der Kleinen bleibt auch nichts erspart. Im Grunde wird mir dies wohlmöglich über kurz oder lang in die Karten spielen, denn Tochter ist dort im Moment eh schon das fünfte Rad am Wagen und dadurch wird es sicherlich nun nicht besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 01-03-2016, 09:29
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.452 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.966 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.501 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.094 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste