Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#76
Danke p_,
genau dieses habe ich im Sinn. Das mir diese Fahrtkosten bestätigt werden. In ihrer ersten Rechnung kam sie nur auf 470€. Dann nachgebessert auf 520€. Die Richterin hatte 2012 577€ zu Grunde gelegt. Mindestens dies will ich haben.

Gegengerechnet habe ich es auch schon. Die Anwaltskosten würden es komplett wieder aufzehren. Im Grunde geht es mir darum nicht, sondern nur das ich der gierigen Ex nicht noch mehr ihren Allerwertesten vergolde. Es kratzt im Moment ein wenig am Ego.

Gut dann werde ich versuchen hierzu eine Bestätigung vom JA zu erhalten, werde mich da direkt an die Vorgesetzte wenden. Ganz ehrlich p_ wenn ich in den Laden gehe, kriege ich Ausschlag. Die Flure und Gänge, dann die Büros. Was ist nur aus dem Volk der Dichter und Denker geworden? Gefangen in der selbst erschaffenen Matrix.
Dies ist alles nicht meins.

Danke für den Link p_. Es findet im Moment ein Umdenken bei mir statt. Ich werde mir deine Zeilen mehrmals durchlesen.

Du hast Recht was die Importbraut angeht. Natürlich hat sie sich durch das Kind und die 3 monatige Lüge absichern wollen. Jedoch habe ich alles andere als souverän reagiert als sie mir sagte "Übrigens bin ich schwanger von dir und haue jetzt ab". Wie vor einem geistigen Auge lief die Trennung zur Exfrau im Zeitraffer an mir vorbei.

Sie wollte vielleicht auch Familie mit mir.

Jedoch war es nicht mehr tragbar. Ständiger Streit um Geld "Du bringst kein Geld nach hause", "Mein Geld war unseres ihr Geld blieb ihres", Wohnung eine Müllhalde, ständige Lügen. Ihre Mutter mich nicht mehr an den Sohn gelassen. ich war nur der Erziehungsgehilfe. Sie hat die Emanzipation leider wohl auch falsch verstanden. Sie wollte einen Macher und Sieger, der zu Hause pariert, der den "Hausmeister in ihrer Praxis macht (O-Ton)". Männer die mit solch einer Frau zusammen sind haben im Grunde nur zwei Optionen. Sie fügen sich dem und werden mit der Zeit nach und nach unweigerlich krank oder sie trennen sich. Ich wurde krank, es hat mich unheimlich belastet und daher hab ich sie mit Kind, Mutter und Kegel aus der Wohnung hinaus komplimentiert. Dies hat sie mir selbst noch bei der Verhandlung letzte Woche vorgeworfen. Optionen hatte sie trotzdem genug. Sie hat den Auszug gewählt.
Der Kleine kann nichts dafür. Es tut mir leid um ihn, hätte ihm gerne eine Familie gegeben. Jedoch gibt es schlimmere Schicksale, wenn wir einen Blick in die dritte Welt riskieren. Er wird zu einem anderen Mann Papa sagen müssen,  zudem werde ich dahingehend eh kaum einen Einfluss haben. Irgendwann wird er anfangen Fragen zu stellen. Dann wird sie auch wieder Lügen und Manipulieren.

Aufreiben lassen werde ich mich nicht mehr.

Eines möchte ich doch noch loswerden.

Frauen wurden Jahrhunderte lang diskriminiert und unterjocht, werden dies heut zu Tage auch noch in sehr vielen Ländern. Dass nun das Pendel auch mal in die andere Richtung ausschlägt und bspw. solche Figuren wie Alice Schwarzer hervorbringt, war im Grunde vorauszusehen.

Jedoch kann es nicht sein, dass dies auf Kosten der Schutzbefohlenen, sprich der Kinder ausgetragen wird.

Dies ist das Unrecht welches ich hierbei sehe.

Moderate Unterhaltszahlungen, wo es geht die paritätische Betreuung, Leben und leben lassen und alles wäre sehr viel einfacher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 01-03-2016, 11:56
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.420 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.843 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.458 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.072 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste