Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an
#11
(31-01-2017, 22:39)p__ schrieb: Dass du dich von Empathie leiten gelassen hast, hat dir diese Situation eingebrockt. Eine Trennung ist das Ende der Nähe, der oder die Ex tritt zurück ins Milliardenheer der gesichtslosen, fernen Menschen dieses Planeten. Gewiss kann man mit so jemand Verträge machen, aber auf Grundlage der Realität. Nicht unter Einpreisung von Hoffnungen,

Genau das ist es. Mit der Trennung tritt man zurück ins Milliardenheer der gesichtlosen, fernen Menschen. Ich habe diese Erfahrung bei meiner Scheidung mit meiner Scheidungsfolgevereinbarung durch und jetzt wieder nach der Trennung von meiner Freundin. Es gibt keine Regeln und Mann wird nur ausgesaugt solange und soviel noch geht. Mann muss sich das einfach immer wieder klar machen und los lassen. The past is the past hat meine Ex-Freundin gesagt. Mann muss oder sollte das lernen und versuchen danach zu leben.
Schwieriger Prozess.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an - von Pennfred - 01-02-2017, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafbefehl Anfechten? malko 20 17.967 19-04-2016, 20:38
Letzter Beitrag: malko
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 5.025 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  wenn KM zum Anwalt geht ... Anti-JA 13 9.464 07-03-2011, 10:36
Letzter Beitrag: Weia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste