Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das böse Patriarchat..............
#10
Dieser Satz hier aus einem Kommentar:

"Dazu gehört ENDLICH auch, dass die -männliche- Verursachung einer Schwangerschaft rechtlich den Pflichten der (potentiellen und realen) Mütter angeglichen wird;
wenn schon Frauen wegen ihrer Selbstbestimmungsrechte in Verhütung und Abtreibung mit Sanktionen bedacht werden,
warum nicht AUCH ENDLICH mal die Väter ?"

Yeah, die Männer sind die Verursacher von Schwangerschaften!!!!!

Die [Unterschreitung des Mindestniveaus] sind ja noch blöder als ich dachte......

Es kommt noch besser:

"Mein Ex-Mann hat meine berufliche Weiterentwicklung als Friseurin dermaßen hintertrieben, daß ich mich nur noch durch heimliches Weglassen der Pille dagegen wehren konnte."

Ich liege unterm Tisch vor Lachen.....

Frau "wehrt" sich durch Weglassen der Pille - köstlich....

Wenn es den Frauen zuviel, zu teuer, zu umständlich etc. pp. mit den Kindern ist - dann sollen sie es doch einfach lassen.

Alleinstehend und kinderlos ist doch keine Schande.

Keine Frau wird im Deutschland des 21. Jahrhunderts gegen ihren Willen Mutter; sie hat vier legale Möglichkeiten der Mutterschaft zu entgehen. Männer haben überhaupt keine legale Möglichkeit, der Vaterschaft zu entgehen - wie das Beispiel mit der "Notwehr durch Weglassen der Pille" zeigt.

Wenn denn der Job der Mutter und Erzieherin so ruinös und undankbar ist - warum reißen sich die Frauen denn darum?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das böse Patriarchat.............. - von Austriake - 22-02-2017, 14:22
Gegenstueck zum Maennermagazin - von Mahatu - 22-02-2017, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIE WELT: Männer sind Schweine, Für das Fernsehen steht das böse Geschlecht fest p__ 5 6.018 28-03-2010, 12:34
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste