Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viktimisierung
#1
Guten Morgen,

ich habe lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll.

Das schlimmste, was ich bisher erleben musste waren weder unfähige Jugendämter, rachsüchtige Exen und geldgierige Anwälte.
Es waren Leute ( teilweise Verwandte ) die die schlimme Situation auch noch einseitig und zu meinen Lasten moralisiert haben.
So ein Erlebnis hatte ich vor einigen Wochen, Meinungsaustausch unter Verwandten. Den habe ich nicht bestellt. 

Was da an Vorwürfen gekommen ist, sprengt meine Vorstellungskraft. Ich muss schon sagen, die einseitige Dressierung durch Medien und staatliche Institutionen zeigt langsam Wirkung. Meine Meinung zu diesen ganzen Wust an Falschbeschuldigungen, juristisches Desinteresse, einseitiger Täterinnenschutz: Wenn der Staat solche Gesetze macht, die ganz viel Missbrauch möglich machen, dann soll er gefälligst dafür tief in die Tasche greifen. Ergebnis sind traumatisierte Väter, die völlig leistungsunfähig sind. Kaputte Familie mit traumatisierten Kindern. Die Helferindustrie kann sich freuen. Ganz viele neue "Kunden", denen "geholfen" werden muss.

Die Allgemeinheit darf dafür blechen. Richtig so. Zahlen müssen immer die Anderen. Ist ein schönes Lebensprinzip, dass zwangsläufig zu einer Aussenseiterrolle führt. 

Mit so einer Meinung eckt man zwangsläufig an. Der gut abgerichtete Deutsche Schäferhund namens "Michel" schnappt automatisch zu.

Da rauszukommen ist schwierig. Am besten sagen, dass man ganz viel Unterhalt zahlt und viel Verständnis für die schwierige Situation der Kinder hat. Und das der Staat die ganzen Alleinerziehenden bitte noch mehr unterstützen soll.....

Diskussionen mit" aufrechten und ehrlichen" Kleinbürgern bringen leider garnichts.....

Beste Grüsse vom Bodensee....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktimisierung - von Mercedes_AMG - 12-04-2017, 10:09
RE: Viktimisierung - von p__ - 12-04-2017, 11:07
RE: Viktimisierung - von Austriake - 12-04-2017, 14:15
RE: Viktimisierung - von Petrus - 12-04-2017, 11:18
RE: Viktimisierung - von p__ - 12-04-2017, 16:02
RE: Viktimisierung - von Antragsgegner - 13-04-2017, 07:18
RE: Viktimisierung - von Antragsgegner - 13-04-2017, 08:57
RE: Viktimisierung - von fragender - 13-04-2017, 10:01
RE: Viktimisierung - von OutOfMyMind - 13-04-2017, 10:01
RE: Viktimisierung - von neuleben - 13-04-2017, 13:46
RE: Viktimisierung - von p__ - 13-04-2017, 15:15
RE: Viktimisierung - von Mercedes_AMG - 13-04-2017, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste