Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden
#1
Hallo zusammen,
mich hat es erwischt und ich brauche kurzfristig fachkundigen Rat!
In 6 Wochen kommt ein Kind zu Welt, dessen Vater ich wohl bin.
Bislang erfolgte noch keine Vaterschaftsanerkennung oder sonst was, bin also noch ein freier Mann. Nun will ich mich möglichst lange vor der Vaterschaftsanerkennung drücken um einen Weg ins Ausland für ein paar Jahre vorzubereiten (Freistellung von der Arbeit, mit Rückkehroption in ein paar Jahren). Ggf. dann mit Minimaleinkommen im Ausland die "Hosen runter lassen" und bescheinigt bekommen, dass bei mir offiziell nichts zu holen ist...
Fahrzeuge werden umgemeldet, vermögen wandert zu Bekannten etc..

Was kann ich pragmatisch kurzfristig tun?


Dachte daran meinen deutschen Wohnsitz abzumelden und Postkasten zu entfernen/Namen zu ändern.

@Leutnant Dino: Hier ist ein Experte gefragt, möchte trotz sicherem Job und sehr gutem Einkommen in Deutschland (in der Industrie) langfristig den Kopf aus der Schlinge zu ziehen (z.B. bisschen im Ausland sein und dann heimlich wieder zurück kommen... quasi als wäre nichts gewesen...).
Abtauchen und die "Betrügeri" mürbe machen, idealerweise das sie resigniert und sich einfach allein um die für mich unliebsame Brut kümmert.

Wer hat da Tipps oder Erfahungen, wie man sich ein paar Monate vorm Fiskus drücken kann, bis man tatsächlich nicht oder nur schwer auffindbar ist?

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden - von Novize - 25-05-2018, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste