Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
#43
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Habe mich eine ganze Zeit lang zurück gezogen weil ich einfach keinen Bock hatte mich mit dem ganzen Thema auseinander zu setzen. Nun denn, die Quarantäne steht an und ich habe viele Fragen auf die ich hier gerne die nächsten Tage eingehen will.

Liebe Grüße und nachträglich einen guten Start in das "neue" Jahr euch.

(22-07-2020, 18:21)bubann schrieb: Darf ich Fragen, wie "schnell" der Brief vom JA von der Entbindung bis zu deinem Briefkasten gedauert hat?


Sorry, für die erst jetzige Antwort. Aber besser spät als nie oder?
Kann ich dir genau sagen, der Gelbe Brief lag 28 Tage nach Entbindung bei mir im Briefkasten.

(01-07-2020, 00:13)Vater Morgana schrieb: @Weltenbummler: Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft - vor allem für die Momente, in denen dir die Wahrheit geradezu unerträglich erscheinen wird. Halte dich an ein paar Grundprinzipien und lass dir nichts erzählen - von mir am allerwenigsten. Glück auf!





Vielen Dank für die aufbauenden Worte, im ernst!
Scheint ja hier eine seltenheit zu sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von DeWe - 12-01-2022, 04:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 26.610 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste