Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehevertrag: Kinder sollen bei der Mutter wohnen, aber in der Nähe bleiben
#6
Wenn du so viel Geld hast, dann mache es wie ein Freund von mir und kaufe ihr bei Trennung ein Haus in der Nähe. Funktioniert Todsicher.
An alle hier Forum. Wenn so viel Geld da ist, dann sind Frauen viel handzahmer. Selbst wenn die Ehe nicht funktioniert bleibt man gern BFF ?. Hab das mehrfach erlebt.

Da braucht es auch keinen Ehevertrag. Ihr werdet nur den Notar sinnlos bezahlen und wenn ihr was nicht passt fechtet sie ihn sowieso an. Da gibt es auch keine Ausschlussklausel soweit ich weiß. Der komplette Vertrag wird nichtig sobald er zu ihrem Nachteil wird.

So wie ich es verstanden habe in man In einem Ehevertrag nur bestimmen wie verteilt werden soll, nur nicht wieviel. Der gesetzlich geregelte Anteil bleibt immer das Minimum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ehevertrag: Kinder sollen bei der Mutter wohnen, aber in der Nähe bleiben - von MasterOfDesaster - 12-04-2022, 07:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tochter will bei mir wohnen..... Alberto 40 18.350 25-02-2020, 13:34
Letzter Beitrag: netlover
  mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation stefan1985 43 32.835 31-01-2013, 17:21
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Mutter will Namensänderung der Kinder Zahlemannundsöhne 19 17.332 10-05-2012, 23:24
Letzter Beitrag: blue
  Kinder von Mutter entführt lordsofmidnight 2 3.802 30-10-2010, 07:41
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste