Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt - mal wieder blöd
#5
Als ich arbeitslos war, hatte mich das jugendamt aus niedersachsen briefe an mich gesandt, Smile wie sand an meer..
Als ich nach Köln - Weiden zog und ein Gewerbe angemdeldet hatt (dienstleistungen) da wurd das immer schlimmer !! jedes mal schickten die an mich fragebogen über mein wirtschaftliches verhältnis..
Das ging mir irgendwann unbeschreiblich dermassen auf den geist, das ich mein gewerbe nach knappe zwei monaten abgemeldet habe, mit verlogene begründung.. es dauerte keine zwei mon. wollten das jugendamt niedersachsen anschriften haben, wo ich mich beworben hatte um meine arbeitslosigkeit zu beenden..

Als ich das Jugendamt darum bat, mir schriftlich zu berichten über die entwicklung meine 2 kids,
kam wirklioch nie eine antwort von denen..

Das sind echt geldgeier ! aber ich bin ein viel heftiger geldgeier und gebe nichts ab!
schliesslich habe ich bis spät abends für meinen lohn hart gearbeitet!!
neben schreiben von jugendamt, bekam ich auch infopost aus niedersachsen, das meine exfrau vorschuss bekommt das mir dann später angerechnet wird..
"jooo" dachte ich mir. da seid ihr bei mir exakt richtig..

meine ex hat eine berufsausbildung in einen handwerklichen bereich, und seit 17 jahren nicht einen handschlag mehr gearbeitet !!!!

Heute sieht die frau richtig gut aus, man sieht ihr an, das sie gerne cognag und korn trinkt..
und auf gummizug hosen steht..


um es nochmal zu erwähnen, ich habe mein gewerbe abgemeldet, weil es mir zu viel tam tam war..
ich hatte dazu keinen bock ! wenn man von hartzi lebt, hat man wirklich seine ruhe, und die ruhe geniesse ich auch bis nächstes jahr Big Grin

tut mir leid liebe beamten, gönnt mir bitte noch die ruhe, ich muss mich von eure schikanen etwas erholen..

Big Grin Big Grin

Haus am See Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jugendamt - mal wieder blöd - von vorsichtiger - 20-06-2009, 09:07
RE: Jugendamt - mal wieder blöd - von Jigsaw - 20-06-2009, 09:23
RE: Jugendamt - mal wieder blöd - von Exilierter - 20-06-2009, 18:29
RE: Jugendamt - mal wieder blöd - von blue - 20-06-2009, 19:15
RE: Jugendamt - mal wieder blöd - von Wolfs-Leben - 20-06-2009, 19:52
RE: Jugendamt - mal wieder blöd - von p__ - 26-06-2009, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste