Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#30
Moin Heinrich,

ich habe nichts gegen Flüchlingshilfe. Schon zu alten DDR-Zeiten habe ich es gut gefunden, als die Flüchtlinge aus Chile (ein paar hundert) eintrafen, ihre 6-12 Monate in einem Aufnahmezentrum vorbereitet wurden (Sprache usw.) und anschl. studierten oder arbeiteten, bestens betreut von dafür auserwählten Mitstudierenden oder Kollegen/Nachbarn vor Ort. Mir machte auch nichts aus, dass einige DDR-Familien dadurch ein paar Wochen länger auf ihre Wohnung warten mussten.

Wink

Und heute ist es doch in voller Wahrheit so, dass kein deutscher Sozialfall auch nur einen Euro mehr im Monat aus der Staatskasse erhält, nur weil bei Asylfällen oder Flüchtlingen weniger gezahlt werden würde.

Rolleyes

Es ist doch so, dass Hunderte von Milliarden Euronen alljährlich bereitstehen, um Banken zu sponsern, Rüstung und Kriegsverbrechen nach Pfeife der US-Regierung zu zahlen und eben auch noch für die Ergebnisse dieser Verbrechen an den Völkern mitaufzukommen. Dafür ist immer Staatsgeld da. Ebenso für fette Früh- und sonstige Pensionen des parasitären Beamtenstadls. Und genau da muss angesetzt werden, nach meiner Meinung.

Wink

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von goodie - 14-07-2009, 07:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.683 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.556 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.707 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.394 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste