Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#38
(14-07-2009, 10:07)MitGlied schrieb: Ich meine, dass gerade der ausufernde Sozialstaat auch seinen Teil zu der Flüchtlingsmissere beiträgt:
Es hat sich mittlerweile in der ganzen Welt rumgesprochen, dass es in Deutschland Sozialleistungen ohne Bedingungen für jeden gibt, der es hierher schafft. In anderen Staaten gibt's dagegen weniger oder nichts. Im Strom der Flüchtlinge befinden sich auch fähige leute, aber man kann sich ausmalen, dass diese überall hingehen würden, während ein anderes Klientel lieber nach D geht. (...)

Was zu beweisen wäre, MitGlied!

Rolleyes

Erstens mal riskiert jeder "sans papier", jeder "Illegale", jeder Mensch ohne Aufenthaltserlaubnis nach wie vor die Abschiebung, so bald er einem Bulligen über den Weg läuft.

Rolleyes

Zweitens mal ist Hauptaufnahmeland für Flüchtlinge seit etlichen Jahren nicht Germanistan, sondern Pakistan. Daß Pakistan nun sonderlich Sozialleistungen zu bieten hätte, wäre mir sehr neu. Somit hinkt auch ganz arg die Vorstellung, gute Sozialleistungen würden Asylsuchende und Flüchtlinge anziehen.

Rolleyes

Ich wage mal die Gegenthese: Es hat sich in der ganzen Welt herumgesprochen, daß Germanistan extrem ungastlich und in etlichen Fällen feindlich auf Menschen anderer Hautfarbe reagiert, insbesondere in den "neuen Bundesländern". Nicht mal gegen gute Jobangebote lassen sich arbeitssuchende IT-Spezis aus Indien nach Germanistan locken.

Tongue

Hauptzielländer englischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern sind die arabischen Golfstaaten, Australien und Großbritannien. Hauptzielländer spanischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern Lateinamerikas sind die USA und Spanien. Hauptzielländer französischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern ist Frankreich und Belgien. Hauptzielland afghanischer Kriegsflüchtlinge ist Pakistan. Hauptzielländer arabischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern sind die Golfstaaten, Saudi-Aarabien, Spanien. Germanistan? Wer will schon die germanistanische Sprache der Krauts lernen?

Tongue

Die Sozialleistungen etwa in Skandinavien und einigen arabischen Emiraten sind weitaus höher als in Germanistan. Natürlich muß auch dort der Zuwanderer über einen geregelten legalen Aufenthalt verfügen. Irgendwelche Integrationskurse werden ihm dort allerdings nicht zugemutet.

Tongue

Soviel mal ganz sachlich zu den Argumenten auf Faktenbasis. Die Stammtischparolen kennen wir alle. Sie nachzusprechen, ist einfach nur ignorant, unwissend.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
(14-07-2009, 11:46)Al Bundy schrieb: Das sind alles sehr schoene Berichte und Tatsachen, die eine Begruendung dafuer liefern, dass man kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man sich ausserhalb Deutschlands dumm und daemlich verdient, aber leider nichts davon nach Deutschland schickt.
Denn es wuerde ja sowieso nur von den Parasiten aufgezehrt.

Al Bundy aus Lilliput


Sehr richtig, Al Bundy,

da stimme ich 100%ig zu. Wer ein Verbrechersystem stützt, der unterstützt Verbrecher. Und da wir uns hier zur Achse der Guten zählen, die lediglich als Zahlesel ausgequetscht und vollruiniert werden sollen von besagten Parasiten und deren parasitären Machtapparaten im Unrechtsregime Germanistan, braucht wirklich niemand ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er seine Brötchen oder vergoldeten Nasen außerhalb Germanistans verdient und diesem Anti-Vaterland nix in den Hintern bläst davon.

Wink

Allerbeste Grüße aus Belgistan,
Goddiejens
(14-07-2009, 16:27)Heinrich schrieb: Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!
(..)
Gruss Heinrich

Volle Zustimmung, Heinrich,

dieser Politiker-, Manager- und Beamtenstadl in Germanistan ist einfach nur noch gut zum Brechreiz bekommen. Sie bieten dem Volk nicht mal ein Recht auf einen anständig bezahlten Dauerarbeitsplatz, eine solide kostenlose Schulbildung und Berufsausbildung, ein menschenwürdiges Weiterleben nach Trennung und Scheidung und Familienauflösungen. Statt dessen wird nur noch versucht, die Einen gegen die Anderen auszuspielen: Junge gegen Alte wegen angeblich nichtfinanzierbarer Altersrenten. Dünne gegen Dicke wegen angeblich nicht finanzierbarer Krankenversicherung. Nichtraucher gegen Raucher aus demselben Grunde. Frauen/Mütter gegen Männer/Väter wegen angeblich nicht finanzierbarer Alleinerziehendenhaushalte. Usw.

Rolleyes

Nutznießer dieser "Teile-und-Herrsche"-Taktiken ist allein der Politiker-, Manager- und Beamtenstadl im Unrechtsregime Germanistan. Die Masse des Volkes aus "kleinen Leuten" wie gesetzlichen Rentnern, kleinen Selbständigen, Arbeitern, Angestellten, Mini- und Gelegenheitsjobbern, Bauern ... wird aufeinandergehetzt und ausgequetscht. Und damit dies einen Anstrich von "Gerechtigkeit" bekommt, faseln die Fledermäuse und JA's uns was von "Kindeswohl" vor, wenn sie uns enteignen.

Rolleyes

Wenn jene hohen Herren und Frauen wirklich dem "Wohle des Volkes", dem "Gemeinwohl" und der "Allgemeinheit" verpflichtet und rechenschaftspflichtig wären und für ihr Treiben zur Verantwortung gezogen werden könnten, hätte ich als Schafott-Henker einen guten Job mit Überstunden ohne Ende bei diesen derzeitigen Kreaturen in Germanistan. Aber, wie wir alle wissen und immer wieder vernehmen, sie sind ja nur "ihrem Gewissen verpflichtet". Und klar, Gewissen heißt Beliebigkeit, damit wird der Bestechlichkeit Tür und Tor geöffnet. Landeshochverräter und Verbrecher am eigenen Volk sind am Werke. Diese Demokratie-Farce einfach nur noch Unrechtsregime zu nennen, ist sachlich völlig korrekt. Und wer von jenen hohen Herren und Damen was Positives erwartet, hat Tomaten auf beiden Augen und ist ein typischer Germanistaner, ein Michel. Mein gesunder Menschenverstand bewahre mich davor, jemals so eine Mischung aus Sklave und Knecht zu werden.

Rolleyes

Allerbeste Grüße in die Runde hier,
Goddiejens


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von goodie - 14-07-2009, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.683 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.559 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.721 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.396 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste