Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#45
(15-09-2009, 10:09)italia schrieb: interessant, und wie lebt es sich dort? wie war der start? erinnerst du dich noch?
Also es lebt sich hier ganz wunderbar, sonst waere ich ja nicht so lange hier geblieben. So wie ich es mittlerweile erlebt habe, habe ich auch eine Ausbildung und einen CV, der weltweit ganz gut ankommt. Mir wurden schon Jobs in Agypten und Hongkong angeboten, aber abgelehnt, mir gefaellts hier wirklich saugut.

Achja, nicht zu vergessen, zwei FH-Professuren in dem guten alten D'land wurden mir auch angeboten, aber das ist ja total Autobahn, geht garnicht.

Neee, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Start war, aber es gab keine Probleme. Wohnung gemietet, Auto gekauft, Handy gekauft, ein paar Moebel, Computer, und das Bankkonto hatte die Fa. eingerichtet. Das flutschte problemlos.

Cheers!
Indien ist eigentlich ganz schön,
wenn da nur nicht so viele Inder wären.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von Expatriate - 17-09-2009, 04:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.683 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.559 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.724 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.397 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste