Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich
#27
KinderschänderInnen sind Sadisten - Sie genießen Ihre Arbeit!
Ihr nach „OBEN“ kennt kein Limit!

Ein Vater zu Besuch in der Hölle! Ein Vater sucht seine Kinder im Gefängnis!?!?!?!?!?!
Das Gericht hat reagiert - auf die Beschwerde des Vaters – quält Ihn dorthin - weil der Papa seine 3 Kinder endlich sehen will!


Sehen Sie ein Obsorgeverfahren – welch perverse Menschen Sie "ALLE" - um Millionen Euros regieren!

Verhandelt wird grundsätzlich nur noch vor der Tür des Gerichtsgebäudes!?! Auch die Zeugen stehen auf der Strasse!
Keine RichterIn sucht hier bei Gericht das Recht – nur die Anwendung der Vater-Entsorgung – die Verhängung der schnellen Geiselhaft!
Die Zeugen wollen berichten – doch hindert dies jeden Richter am Dichten! – Also "ALLE" raus!

Der Vater wird nun "ZWANGS"-beschäftigt - in die Hölle geschickt – in die Jugendgerichtshilfe – zu den Helfersystemen der Kinderzerstörung.
Der RichterInnenSadismus ergeht: Die Jugendgerichtshilfe – kümmert sich jetzt „angeblich“ um 3 und 5 und 7jährigen Kinder!?!?!?!?!?!

Diese „Hilfe“ hat Ihren Sitz im Gefängnis!!!

In der Justizanstalt Josefstadt machen sich Auftrags-Staats-PsychologInnen Ihre HokusPokus Gedanken - helfen nun dem VaterEntsorgungsAuftrag!?!?!?!?
In der Umgebung von Verbrechern, Mördern, Räubern, Kinderschändern - muss ein Vater nun hindurch (…siehe Video)!?!?!?!?
Bis der geladene Gesprächstermin durchgestellt wird – ständig werden randalierende Straftäter - neben Ihm - in Handschellen vorbeigeführt!?!?!?!
Der Beamte koordiniert vor dem Vater eintreffende Mörder – und betreut gleichzeitig den Vater – der Vater sucht nur Hilfe - will nur seine 3 Kinder sehen – steht mitten in einer Strafanstalt des Horrors…..!?!?!?!?

…der Vater wendet sich an Zivil –„COURAGE“ – hat nun Beistand – sein Alptraum geht nicht vorbei – er ist schockiert über den Ort - die viele Gewalt um Ihn herum – der Vater verweigert allein in diese Hölle zu gehen – Papa hat Angst!

…Die Gedanken des Vaters: „…was wird mich wohl dort wohl erwarten!?!“ – „…was mache ich überhaupt hier im Gefängnis!?! – „…was passiert mit mir? – „…in welchem Land lebe ich…!?!“ – „…Ich habe Angst…!!!“

Die „Spontane Paranoia in Österreich“ – Papa war 30 Jahre „SPÖ“ Wähler!

Jetzt nicht mehr!

Hier der live Bericht - Niemand dies glauben würde – man eben erst live erleben muss!

Video 12
Ein Vater zu Besuch in der Hölle!
Ein Vater am Wege zu seinen Kindern ins staatliche Gefängnis - im Auftrage des Gerichts!?

Dies ist kein Spielfilm!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KwzgILmUC5c
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich - von Hades - 24-10-2009, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur aktuellen Statistik über Familiengerichte p__ 3 5.631 09-10-2011, 18:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste