Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Väter in der Schule
#5
Guten morgen zusammen

Ich war letztes Jahr als Elternrat eingestiegen.. Meine Aufgabe sah ich verstärkt darin gegen "Mobbing und Gewalt" auf der Schule.. Oder meine Ideen
preiszugeben was man gegen ADHS (Hyperaktivität) tun kann..
Lernmethoden, verstehen deren Sprache, Potentialausgleich,...

Einige mögen es mir nicht glauben, aber die Damen waren weitaus weniger interessiert an Elternabenden!!
Besonders war die Nachfrage meine Gedanken zur Leben mit ADHS und warum man keineswegs deren Kindern mit irgendwelchen Medikamenten füttern sollte.. Bei Müttern sties ich auf Kritik. Man sagte mir nach -Ich sei kein Pädagoge, und somit sollte ich etwas Vorsichtig sein über meine Erfahrungsberichte-
Die Väter haben mich nach den Elternabend um Rat gefragt!
Sehr gerne blieb ich mit denen Kontakt.. Und sie hatten Erfolg bei ihren Kindern !!

Habt Geduld.. Alles wird noch in "Meiner Geschichte" preisgeben"´ ich bin noch nicht ganz fertig Wink


Ich habe meine Aufgabe niedergelegt! zurletzt kamen kaum Eltern,
bzw die Vätern sind manchmal noch in Arbeitsbekleidung angetreten OHNE Frau!! Und die Frauen die Zeit haben.. Waren anders beschäftigt!!
Der Pensionierte Rektor bat ich um kurzes Gespräch.. und Fragte ihn nach seiner Meinung.. Seine Antwort war ein schmunzeln.. und er fügte hinzu -Ich darf mich nicht zu allem äussern!-

Armes Deutschland, verfüttert doch weiterhin Medis an Kids!!
Und vergibt Titeln an irgendwelche tauge nichts Pädagogen -Ich lach euch alle aus!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Väter in der Schule - von p__ - 20-09-2009, 12:08
RE: Väter in der Schule - von Backfire - 20-09-2009, 12:39
Väter in der Schule - von marecello - 20-09-2009, 14:55
RE: Väter in der Schule - von stafford - 22-09-2009, 21:44
RE: Väter in der Schule - von Wolfs-Leben - 28-09-2009, 06:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste