Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog
#19
(24-11-2009, 10:19)MitGlied schrieb: Es scheint auch im peruanischen Kulturkreis nicht üblich zu sein, dass Pappa mit der kl. Tochter zusammen (nackt) badet. Das ist übrigens auch in D noch lange nicht überall üblich. Und wenn dann Papa mit erregiertem Glied mit der Tochter in der wanne hockt kann das schon mal zu Missverständnissen führen, die bei normalen Beziehungen innerhalb von 10 Sekunden mit einem Lachen ausgeräumt wären, bei erschütterten Beziehungen normalerweise auch recht schnell.

das erachte ich aus meiner position heraus allerdings auch nicht wirklich als "richtig". ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen aber ich finde und so habe ich auch gehandelt, dass meine tochter mich nicht unbedingt nackt sehen muss oder dass ich mit ihr nackt baden hätte müssen - eben wegen dem natürlichen unterschied - selbiges übrigens auch, warum ich finde, dass man kinder am strand nicht nackt umherlaufen lassen muss ...

grade in einer zeit wo von kindesmishandlung überall gesprochen wird, finde ich muss man freunden, bekannten oder sonstigen nicht noch eine möglichkeit liefern, das eigene handeln in frage zu stellen - auch daraus sind ja schon fälle entstanden, da jemand meinte da könnte was sein ...

somit denke ich, hat mann hier nicht wirklich vorrausschauend gehandelt - was daraus geworden ist ist natürlich eine aneinanderkettung von punkten die mir übel aufstossen - aber sie wären defintiv mit einer anderen handlungsweise vermeidbar gewesen - wie allerdings sich die situation mit seiner frau dargestellt hätte, die wohl hinter seinem rücken versuchte ihn schon frü zu dinunzieren ist eine andere frage ...
gruß
malko 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 10:48
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 11:57
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von blue - 23-11-2009, 12:40
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von bumbui - 23-11-2009, 14:33
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 15:17
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 24-11-2009, 05:18
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 24-11-2009, 05:30
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von malko - 24-11-2009, 17:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition: Kinder wirksam vor psy. Missbrauch durch Eltern-Kind-Entfremdung schützten! DerU 2 1.540 27-01-2022, 00:04
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Missbrauch durch Frauen p__ 92 162.822 12-12-2013, 21:12
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste