Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung!
#3
gestern kam wieder ein schwung briefe, vom jugendamt und vom familiengericht. also das familiengericht ist ziemlich witzig: nicht zustellfähige anschrift, fordern aber irgendwelche unterlagen, behaupten frech, dass sie mich zu einem termin fristgerecht eingeladen hätten ... ich werde der frau dr. XXX, meine dritte richterin, mal ein schreiben aufsetzen, dass sie mich von ihrem rechtsschwachsinn verschonen soll.

die beiständin vom jugendamt, respekt, nettes schreiben. leider ist es so, dass die beamten nach einer freundlichen phase immer in das vulgäre abrutschen und anfangen mit drohen. mal schauen, wann die ihre taktik ändern. das jugendamt hat mir angeboten, dass ich meinen unterhalt auch halbjährlich zahlen kann, also 6 monate a 10,- €. ich warte mal ab, was meine anwältin nächste woche erreicht. ich bin einer von den guten unterhaltspflichtigen - ich stehe auf den standpunkt: ich habe ein problem und lass uns darüber reden.


Nachrichten in diesem Thema
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 24-11-2009, 16:31
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 04:32
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 19:22
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 27-11-2009, 23:19
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 28-11-2009, 13:00
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Backfire - 29-11-2009, 03:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehefrau -kriegt keine Unterhaltszahlung für Stiefkinder - keine Dokumente Urteil Dummkopf 3 2.217 05-02-2019, 22:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste