Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung!
#6
Also solchen Fissemantennchen würde ich einen Riegel vorschieben und der deutschen Richterin einfach mal schreiben, das man aufgrund solcher Gutsherrenart der deutschen Justiz sich nicht mehr gewillt sieht die deutsche Justiz im Ganzen zu akzeptieren.

Egal welches Urteil dann im Enddeffekt gefällt wird, man wird es nicht akzeptieren und selbst für ungültig erklären. Das kann man dann damit erklären, das man keine Schriftstücke erhalten hat, die einem die Verteidigung für einem im Ausland lebenden Deutschen erschweren oder verhindert um im Enddeffekt Urteile zu fällen, die international keine Rechtskraft geniessen.
Ich würde auch dem deutschen Gericht und der deutschen Justiz einen Vergleich mit Nordkorea, Kuba und China nicht ersparen.

Wer im Ausland eine bekanntgegebene und zustellfähige Adresse angegeben hat und die deutsche Gerichtsbarkeit einfach diese nach nicht nachvollziehbaren Gründen ignoriert oder akzeptiert, darf nicht damit rechnen, dass das weitere Verfahren samt Urteil international relevant wird.

Hier würde ich sogar noch auf das Haager Abkommen verweisen.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum


Nachrichten in diesem Thema
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 24-11-2009, 16:31
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 04:32
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von gleichgesinnter - 26-11-2009, 19:08
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 19:22
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 27-11-2009, 23:19
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 28-11-2009, 13:00
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Backfire - 29-11-2009, 03:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehefrau -kriegt keine Unterhaltszahlung für Stiefkinder - keine Dokumente Urteil Dummkopf 3 2.221 05-02-2019, 22:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste