Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thailand - Belgien - Deutschland
#12
Mal deutsche Gesetze ganz ausser Acht gelassen, wie ich verstanden hab,
leben alle in Thailand, die EXe hat sich neu verheiratet und möchte nun in
nach Belgien zu ihrem neuen Mann. Das gemeinsame Kind zu sich holen.

Wie ich das seh, kann die EXe noch kein Deutsch,Franz, Niederländisch. Aus der Sicht des Mannes, der möchte nun natürlich, dass die neue Ehefrau schnellstmöglichst zu ihm kommt und auch dableibt. In D braucht es dazu den A1 Schein. Sprachkenntnisse. Oder ein deutsches Kind kann da behilflich sein. Wenn es ihr nur ums Geld geht, würde ich sie genau an der Stelle packen.

So faul Thais auch manchmal sind, ich würde behaupten sie versucht nun den easy way, über das Kind.

Ich kenn deine Einstellung zum Kind nicht, möchtest du noch Kontakt, pflegst du ihn auch? Die Rechnung wäre dann ja ganz einfach, Kindesunterhalt zahlst du eh, die Frage ist nur wieviel. Familien haben in Thailand extremen Einfluss, auch auf die EXe ! Ich würd versuchen, mit mit ihrer Familie gut zu stellen. Gute Kontakte zur Familie die das Kind betreut pflegen schaden nie. Immerhin ist es auch deine Tochter die betreut wird. Da ist man dort mit der Flasche ThaiWhiskey immer gern gesehner Gast. Ne Flasche Black kostet 1k. Wenn Bhapa/Mahmaa einwenig bares sehen wirkt das Wunder. Vorausgesetzt du kommst mit ihnen gut aus.

Andererseits, wenn sie geldgierig ist, du auf nummer sicher gehn willst, verkauf doch deine Immobilie, beteilige sie (ihre Familie) anteilig daran. Solang euer Kind in Thailand ist, mach dir mal deine Sorgen. Der Gerichtsstand ist immer Wohnort des Kindes unabhängig wo ihr nun wohnt. Wenn sie in Thailand auf Kindesunterhalt klagt, erzeugt das mal breites Grinsen. Also nicht nur zum eigenen Wohle, zum Wohle des Kindes setzt alles daran, dass Kind schön bei dir beibt.
schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho


Nachrichten in diesem Thema
Thailand - Belgien - Deutschland - von wulf0301 - 25-03-2010, 06:23
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 07:31
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:00
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:19
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:40
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:48
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 09:25
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Tee-Rak - 25-03-2010, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind im Heim Belgien-Deutschland Zahlesel 17 13.191 20-11-2013, 21:13
Letzter Beitrag: Zahlesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste