Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thailand - Belgien - Deutschland
#18
(25-03-2010, 17:10)testosteron schrieb: Ist es nicht schwierig das mit den Mietern in Deutschland von Thailand aus zu händeln ?
Oder übernimmt das für dich eine Hausverwaltung ?

Mir schwebt nämlich ähnliches vor, bin nur unschlüssig ob ich das mit Mieteinnahmen machen soll, zumal man, wenn man nicht gerade eine erstklassigen Standort hat, nicht weiß, wie das sich langfristig mit dem Bevölkerungschwund in Deutschland auf den Immowert auswirkt.

Noch ne Frage:
Hast du eine Nichtveranlagungsbescheinigung (NV) alle 3 Jahre ?

Ich hatte Gott sei Dank bis jetzt Glueck mit meinen Mietern. Muss aber auch sagen das ich in meine Nebenkostenabrechnungen nicht alles hineinrechne was ich koennte. Lieber 30 Euro im Monat weniger und dann keinen Aerger.
Ich habe mal bei einer Hausverwaltung gefragt, die wollten 15 Euro im Monat, pro Wohnung. Das ist nicht soviel.
Bei mir macht es jemand aus der Verwandschaft. Aber ohne eine vertrauenswuerdige Person am Ort ist soetwas schlecht.

Ich wohne im sueddeutschen Raum auf dem Lande, also mit Bevoelkerungsschwund haette ich da jetzt keine Bedenken.

Deine Frage wegen der Nichtveranlagungsbescheinigung. Das Wort sagte mir mal gar nichts. Musste erst mal schauen.

Nein habe ich nicht.

Und an den Tee-Rak:

Einmalzahlungen nutzen bei meiner Ex wenig. Die macht dann doch was sie will.

Diese Woche war im Sorgerechtsprozess Zeugenvernehmung. Und die Alte hat mich und meine Frau hald nur in den Dreck gezogen. Einiges war wahr und vieles war gelogen. Unser Anwalt hat eben gar nicht gluecklich ausgeschaut.
Jetzt kann man nur hoffen das die Richter zum Wohle des Kindes entscheiden und Luege von der Wahrheit unterscheiden koennen.

Wulf


Nachrichten in diesem Thema
Thailand - Belgien - Deutschland - von wulf0301 - 25-03-2010, 06:23
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 07:31
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:00
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:19
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:40
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 08:48
RE: Thailand - Belgien - Deutschland - von Exilierter - 25-03-2010, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind im Heim Belgien-Deutschland Zahlesel 17 13.183 20-11-2013, 21:13
Letzter Beitrag: Zahlesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste