Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?!
#7
Und, Detlef, was hat es denen gebracht? Gar nichts, und genau so muss weitergemacht werden, dann lernen sie es vielleicht mal.

Bei mir haben sie auch keine Chance gehabt und auch in Zukunft keine haben. Ich kann mir die frustrierten Gesichter in den deutschen Amtsstuben mit Blick auf Regenwetter richtig vorstellen, wenn sie sehen, wo mein Wohnort ist und keinen Cent von dort bekommen. Ich weiss mittlerweile, das sie hier fleissig mitlesen und würde denen gern jeden Tag den kanarischen Wetterbericht durchgeben, aber ich will ja nicht, das von den deutschen JA Amtträgern einige in Depressionen fallen.

Ich lache mich über die deutschen Richter und JA Mitarbeiter nur noch kaputt.

Aber, ich werde denen warscheinlich zu Weihnachten eine Grusskarte schicken mit nem Weihnachtmann drauf und einem grossen Sack, wo an der Seite und oben die Geldscheine herausschauen. Wäre doch ne Idee, oder?

Ach ja, liebe JA Mitarbeiter, mir geht es gut und ich lebe auch gut... ;-)

Und welche Verluste (meine fiktiven Schulden) die dort gemacht haben, das dürfte mittlerweile die 60.000 Euro Marke durchbrochen haben.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von blue - 18-09-2010, 20:09
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von Exilierter - 19-09-2010, 12:47
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von gleichgesinnter - 19-09-2010, 13:45
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von Exilierter - 19-09-2010, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste