Umfrage: Kind lebt beim andern Elternteil, Kontakte und Besuche des Kindes
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
waren nie ein Problem
9.52%
2 9.52%
waren immer schwierig, ich will mich aber nicht beklagen
14.29%
3 14.29%
wurden mit der Zeit besser
14.29%
3 14.29%
wurden mit der Zeit schlechter
19.05%
4 19.05%
nach positivem Gerichtsurteil besser
9.52%
2 9.52%
nach positivem Gerichtsurteil unverändert
9.52%
2 9.52%
nach positivem Gerichtsurteil schlechter
4.76%
1 4.76%
nach negativem Gerichtsurteil besser
0%
0 0%
nach negativem Gerichtsurteil unverändert
4.76%
1 4.76%
nach negativem Gerichtsurteil schlechter
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder
#27
Gleich vorneweg, selbstverständlich wünsche ich mir Antworten von möglichst vielen Teilnehmern. Vorurteile oder unerwünschte Teilnehmer existieren bei mir nicht und wird es auch nicht geben.

Was war das Ziel meiner Umfrage? Ich bin noch nie vor Gericht gezogen wegen Umgangsrecht. Es ist bei mir immer schwierig gewesen mit der Mutter einen Weg zu finden wegen der vielen offenen Rechnungen, zeitweise klappen die Kontakte gut, dann kommt wieder monatelang gar nichts zustande weil die Mutter keine Lust hat. Insgesamt will ich mich nicht beklagen und daher auch nicht klagen.

Mich interessiert es und ich kann mir vorstellen, dass es andere Forumsteilnehmer und -gäste auch interessiert, wie es bei anderen nichtbetreuenden Elternteilen läuft. Gerade wenn man sich mit dem Gedanken trägt, wegen des Umgangs vor Gericht zu ziehen wäre es wichtig zu wissen, ob danach eher eine praktische Verbesserung zu erwarten ist oder eher nicht.

Auch wenn die Antworten nicht auf jeden Einzelfall passgenau sind hat man die Möglichkeit zu schreiben, dass man sich für Antwort x als zutreffendste Möglichkeit entschieden hat, aber der eigene spezielle Fall so und so gelagert ist.

Das haben viele auch so gemacht wofür ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Das Thema ist zu ernsthaft um darin seine Neigung zur Zuspitzung oder Provokation auszuleben. Dazu gibt es Kachelmann und Co. in der Quasselecke. Besser wäre es nicht zu antworten um den möglichen positiven Effekt einer solchen Umfrage nicht zu gefährden.

Meine letzte Umfrage ist es deshalb, weil in der Aussenwahrnehmung meine Formulierung der Antwortwortmöglichkeiten und die Beschaffenheit der Forensoftware bedeutsamer erscheinen als das Thema "Besuch und Kontakt des Kindes" selbst.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 16:53
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 17:32
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 17:55
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 26-09-2010, 12:32
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 26-09-2010, 13:55
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Nathan - 26-09-2010, 14:17
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 28-09-2010, 16:00
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 28-09-2010, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste