Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.!"
#1
Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.
Der zweite des Terrorismus beschuldigte, der karrenzierte Vater aus Österreich, bekannt auch auf diesem Forum unter dem Nick Hades ist wieder frei.
[attachment=495]
(...hier beim Prozesstag Herwig Baumgartner - noch in Freiheit)

Vater Hades wurde am 25.06.2010 in einer spektakulären Aktion vor der Schule seiner Tochter verhaftet, er atmet wieder den Duft der väterlichen Sonnenstrahlen.
Hades bekannt für seinen Aktionissmuss und für sein massives Auftreten gegen die befangene Frauen-Justiz und die Papa-Entsorgungs-GutachterriegerInnen hat 2009/2010 keine Mühen der öffentlichen Darbietungen gescheut. Sein Kampf galt u gilt der Befreiung der Kinder aus der staatlichen Geiselhaft.
Die Gründe: Seine Tochter verübte im März 2009 nach der Papaentsorgung einen Selbstmordversuch. Trotzdem wurde weiter versucht das Kind in Ihrem Leid zu ersticken. Siehe den thread: der Freitod meiner Tochter!

Beamte des Verfassungsschutzes, mehrere Funkstreifenwagen und 9 Polizisten umzingelten den Vater bei helllichtem Tag auf der Strasse, verhafteten den unbescholtenen Vaterrechtler als er seine Tochter von der Schule abholen wollte. Der mit Hilfe der Vaterbewegung erkämpfte Kontakt zu seiner Tochter wurde erneut durch eine EV der GenderrichterIn unterbunden. Sein Erfolg sollte keine Nachahmer finden!
Väter sollen keinen Zugang zum Kind erhalten!

Die Schule wurde geräumt, die Kinder schon eine Stunde zuvor nach Hause geschickt. Die Beamten der Exekutive waren doch aber so freundlich dem Vater laut seinem dringlichen Wunsch keine Handschellen anzulegen. Siehe Video!

Nach Vater und Kinderrechtsaktivist Mag. Herwig Baumgartner sollte nun ein weiterer Schlag gegen die Menschen, Kinder u. Vaterechts-Terroristen in Österreich erfolgen.

Die Wiener Kinderrechtskanzlei Dr. Mag. Michaela und Thomas Krankl erstattete mehrere Strafanzeigen gegen diese Willkür der österreichischen Frauen-Justiz, erkämpfte nach nun fast 4 Monaten die Freiheit des Vaters. Ihr gilt der Dank des Lebens selbst.
Der Vater Hades wurde im Hochsicherheitstrakt der JA-Josefstadt unter Mördern u. Auftragskillern untergebracht. Mann versuchte auch enormen Druck auf Ihn auszuüben, doch Hades findet überall Freunde, auch in der Unterwelt. Hades wird seinen Weg zur Befreiung seiner Töchter weitergehen.
Hades ist ungebrochen.

Hier sein Brief an die Väter:

Liebe Väter!

Ich atme wieder die Luft des Lebens - bin wieder in Freiheit!
Fast 4 Monate in politischer Gefangenschaft - so wie wir dies alle kennen!
Es war dies ein Versuch mich "General" zu entsorgen.

Das Essen und Duschen mit Mördern, Auftragskillern, brutalen Ostbanden, internationalen Drogendealern - schwerstens bedroht durch §21 - tja ein Vater zu Besuch im Hades.
Ein Vater am Wege zu seinen Kindern. Ganz nach der Devise:

"Ich bin Vater im "!?!Hochsicherheitstrakt!?!" und nicht bei meinen Kindern!"
„Im Zentrum steht die Vaterentsorgung!“
"Die Ausweitung des Leid des Kindes!"


Ich danke all Denen die mir beistanden und die es noch lernen wollen!
Gebrochen bin ich nicht – keine Faser an mir! Ein Vater bricht niemals auch nicht sein Wort! Ich bin stärker geworden.
"Ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast!"
...war der Abschiedsgruß aus der Unterwelt.

Am Hochsicherheitstrakt, meiner 4-monatigen Heimat haben erstmals "alle Männer" verstanden wofür Ich/Wir eintreten. Frauen sind im Knast strikt von Männern getrennt. Mit Ihnen hatte ich nur in der Justizwache Kontakt. Diese Damen standen ebenso an meiner Seite.
Ich hatte auch sofort Schutz der kriminellen Elite! Paradox nicht war?
Ich habe auch täglich für die Väter weiter gearbeitet. Betroffene Justizwachebeamte beraten! Anträge verfasst - seelischen Beistand geboten. Überall ist das Leid zu Hause. Meine Freunde und Väter!

Schöne Grüße somit von den harten Jungs! Führt die Freiheit der Kinder herbei, die Ihr noch unbescholten seit - war Ihr Wunsch an den Vater! Beendet die Geiselhaft unserer Kinder. Arbeitet zusammen wie es Männer und Väter tun. Gute Männer und starke Väter.
Nur von Demonstrationen und leidvollem Austausch werden Eure Kinder weiter fern bleiben. Aufzustehen und den Zusammenhalt zusammen zuhalten, darum werdet Ihr Väter nicht herum kommen. Die Liebe ist die größte Macht. Der Weg liegt vor uns.

Grüße an die Freiheit und den besten Dank der besten Anwältin die wir je hatten. All meine Liebe und meinen Dank für Sie! Sie war großartig, hat Tag und Nacht an meiner Befreiung aus der politischen willkürlichen Gefangenschaft gearbeitet. Sie ist genial! Eine wahre vorbildliche Frau und Mutter mit Hirn Herz und Verstand und einer riesigen Portion Liebe nicht zu vergessen!


Der Vollblut-Vater-Terrorist

Hades

Ing. Robert Böck-humanesrecht.com und Hades unverkennbar mit Maske Im Interview:
http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/1689...rollToItem
   
Darsteller des "Todes" bei der Kundgebung für den in Isolationshaft befindlichen "Bürgerrechtler" Mag. Baumgartner am 24.Juni 2010 vor dem Linzer Landesgericht!

Hades wurde wenige Stunden nachdem er auch noch die Frechheit besessen hatte dem > TV-Sender LT 1 ein Interview zu geben und auf "unfassbare Vorgänge" in Österreich hinzuweisen, verhaftet ....

http://wienerfotos.npage.at/hauptseite__82510481.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.!" - von Hades - 20-10-2010, 13:53
Überdosis Feminismus und Inkompetenz - von Gast1 - 22-10-2010, 03:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste