Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM mit Kind nicht krankenversichert...
#18
@p

Wahre Worte, du hast so Recht! Ich habe das Gefühl, dass dieses Verhalten heute insbesondere bei Männern mehr und mehr abhanden gekommen ist. Eine parallel Entwicklung zum Trend von Großfamilien hin zu Single-Haushalten und LAGn nebst Patchworkfamilien, die immer früher und weiter sich sonst wo verwirklichen? Hmm!

Bei Frauen habe ich weniger das Gefühl, dass der Check abhanden gekommen ist. Ich lerne ja hin und wieder nette Frauen kennen, sehr nette. Sie interessieren sich für meine gut bezahlte Arbeit und kämen gerne mit auf tolle Geschäftsreisen in 5sterne Bunker. Sie fühlen sich auch gut aufgehoben bei mir, wenn sie hören dass ich jeden Tag meine Kleine hole. An der Stelle bekomme ich dann das erste mal Schiß... Kinderwunsch? Wenn sie nachdem sie merken, dass ein Harzer finanziell die bessere Wahl wäre noch da sind, gehts vorsichtig weiter. :-)

@blue, cc:p und der Rest vom Forum

Keinen Dank dafür... Ich muss euch danken. Bin Leser seit Trennung 2004 und vor meiner ersten Gerichtsverhandlung. Ohne dieses Forum wäre ich schon lange komplett entsorgt KUDOS dafür!
Hmm... Der Smily da oben war nicht gewollt sollte cc an p sein :-) (iPad halt)
Durch das ständige Mitlesen hier im Forum schaffe ich es immer wieder nen Furz auf mein Selbsthelfersyndrom zu geben. Glaubt mir, nach der Trennung waren min 3 gefährlich Situationen da, die meine Probleme exponential hätten ansteigen lassen... Wäre technischer KO gewesen....

Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Verfolgungswahn :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 17:58
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 18:16
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 19:47
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 20:28
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von JahJahChildren - 29-10-2010, 21:52
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:22
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:53
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 20.391 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste